Zum Inhalt springen

IGNORED

Bobbins an der Z900


weblion

Empfohlene Beiträge

Hey bestelle mir gleich die Montage heber möchte das wie bei der 800er mit Bobbins machen.

Nun habe ich gesehen dass die Aufnahmen tiefer drin sind als die Schwinge.

 

Kommt die Gabel vom heber dann nicht an die Schwinge? Welche habt ihr genommen ? Vielleicht mit Fotos. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebi1087

    5

  • Katastrofuli

    4

  • weblion

    3

  • DN11

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei den Aluschwingen ist es normal, dass man Distanzbuchsen nehmen muss. Die Gewindebuchse kann durch das schräge Profil schlecht bündig angeschweißt werden.

Bei der Z1000 benötigt man bei den Kern-Stabi Bobbins sogar 2 davon. Sieht nicht besonders elegant aus, aber immer noch besser als Kratzer an der Schwinge.

 

og543ykr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich habe diese hier gekauft

 

http://www.ebay.de/itm/STVKW-MOTORRAD-MONTAGESTÄNDER-SET-VORNE-HINTEN-MOTORRADSTÄNDER/400129838292?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

 

Sie sind stabil und das Mopped steht sicher.  Das einzige Problem ist das an der Vorderradaufnahme (in Fahrtrichtung links) die eine Aufnahme an den ABS-Sensor anstößt. Gelöst habe ich das Problem indem ich den hinteren der beiden "Stifte" etwas gekürzt habe.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.