Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

Z800 Batterie laden

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

Elinarwen

Elinarwen

Hallo zusammen,

ich muss meine Batterie laden und habe ein kleines Problem, weiß zufällig jemand wie ich diesen kleinen Sicherungskasten wegbekommen? Ich habe zwar im Handbuch nachgelesen aber ich kriege diesen kleinen Kasten nicht mehr und somit bekomme ich auch die Batterie nicht raus zum Laden, vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße

Eli

Zehner

Zehner

A wahrer Bayer is a 60'er

ich weiß zwar nicht was Du meinst, aber mach doch mal ein Bild davon. Vielleicht wird Dir dann geholfen  :verwirrt:

Elinarwen

Elinarwen
  • Themenersteller

ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen, in dem Handbuch steht ich muss diesen Kasten entfernen, aber ich weiß nicht wie, und solange der dran ist kann ich die Batterie nicht rausnehmen :wurscht:

fgkfb2ir.jpg

sascha_k_aus_o

sascha_k_aus_o
Habe selber keine 800 aber normal musst der Kasten nur eingehakt sein. Entweder müsst er sich so abziehen lassen oder es müsste eine kleine lasche zu sehen sein wo man mit einem kleinen Schraubenzieher etwas Hebeln muss

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Elinarwen

Elinarwen
  • Themenersteller

vielen Dank, dann werde ich das gleich mal versuchen, abziehen geht nicht, aber ich schau mal nach der lasche :)

Ian

Ian

Kurvenläufer

Erfolg gehabt?

kawatom67

kawatom67
Einfach einen Adapter an den Polen der Batterie befestigen und dann mit dem Ladegerät verbinden. Bei c-tek oder den Ladegeräten von Louis liegt so ein Kabel dabei