Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Batterie laden


Gast Elinarwen

Empfohlene Beiträge

Gast Elinarwen

Hallo zusammen,

 

ich muss meine Batterie laden und habe ein kleines Problem, weiß zufällig jemand wie ich diesen kleinen Sicherungskasten wegbekommen? Ich habe zwar im Handbuch nachgelesen aber ich kriege diesen kleinen Kasten nicht mehr und somit bekomme ich auch die Batterie nicht raus zum Laden, vielen Dank für eure Hilfe

 

Liebe Grüße

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elinarwen

ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen, in dem Handbuch steht ich muss diesen Kasten entfernen, aber ich weiß nicht wie, und solange der dran ist kann ich die Batterie nicht rausnehmen :wurscht:

 

fgkfb2ir.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sascha_k_aus_o

Habe selber keine 800 aber normal musst der Kasten nur eingehakt sein. Entweder müsst er sich so abziehen lassen oder es müsste eine kleine lasche zu sehen sein wo man mit einem kleinen Schraubenzieher etwas Hebeln muss

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach einen Adapter an den Polen der Batterie befestigen und dann mit dem Ladegerät verbinden. Bei c-tek oder den Ladegeräten von Louis liegt so ein Kabel dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.