Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Windschild / Windschutzscheiben für die z650

windschild windshield scheibe

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#16
Flasher

Flasher

würd mal beim händler anfragen



#17
Darockworkaz030

Darockworkaz030
7dcb86095e8ea9164c47601edefdb0c9.jpg

Also hier muss ich sagen hat Kawasaki wieder mal einen Guten Job gemacht, ich konnte am Montag die original Zubehör Scheibe testen und muss sagen, die ist echt super. Bis ca. 130 wird der Wind sauber über den Helm geleitet. Zwischen 140 und maximal Geschwindigkeit hat man dann das Gefühl es reist einem den Schädel ab, aber das ist völlig okay und das beste sie sieht echt geil aus. Die Verarbeitung ist klasse und die Montage total easy.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#18
Skara

Skara
  • Beiträge: 28
  • Dabei seit: 21.05.2017
das ist die Scheibe die die Performance schon drauf hat, oder ?

#19
NiboR

NiboR
  • Themenersteller

So, sorry ich war leider verhindert. Hatte die kleine Puig (Naked-Scheibe) schon dran, habe sie aber wieder zurück gegeben. War nicht mein Fall.

Von vorn sieht das ganze ja ganz gut aus, so wie auf den Werbebildchen. Aber vom Sitz aus gesehen... Überzeugt euch selbst.

Das ist die dunkel-getönte Variante.

 

Ach und ja, ich habe nicht alle 4 Schrauben dran gemacht, nur die unteren beiden. Daher nicht von den Löchern irritieren lassen.

Oder vom Aufkleber..

 

forums_1496957787__dsc_0084_klein.jpg

 

forums_1496957817__dsc_0087_klein.jpg

 

forums_1496957956__dsc_0088_klein.jpg

 

 

forums_1496958032__dsc_0086_klein.jpg

 



#20
Ian

Ian

    Kurvenläufer

Ein schönes Nashorn!



#21
Darockworkaz030

Darockworkaz030

Also meins wäre es nicht, ich muss auch sagen das die originale von Kawa die bis jetzt die einzige ist die zumindest akzeptabel ist, richtig schön sind die alle nicht aber das liegt ja im Auge des Betrachters



#22
johncee

johncee
  • Beiträge: 8
  • Dabei seit: 10.09.2017
Dieses Nashorn ist echt nicht schön. Ich jedenfalls kann das Shield von der Performance empfehlen. Dezent und effektiv. Einziges Manko ist der Preis.

bearbeitet von johncee, 11.02.2018, 14:49


#23
wiederdabei

wiederdabei
  • Beiträge: 80
  • Dabei seit: 02.08.2017
  • Alter: 51
  • Wohnort:Zwentendorf

Ich hab von Anfang die Originale von Kawa drauf.Schön dezent.Alles andere was so am Markt ist finde ich grässlich.

Ich kauf mir kein Naked Bike und verschandle mir dann die Optik, weil mir der Fahrtwind zu heftig ist.


bearbeitet von wiederdabei, 11.02.2018, 19:34


#24
Bubi

Bubi
  • Beiträge: 91
  • Dabei seit: 19.05.2017
  • Alter: 34
  • Wohnort:Winnenden
Irgendwie wiedersprichst du dich.

Nakedbike bedeutet Motorrad ohne Voll- oder Teilverkleidungsteile (Plastikgedöns) und ist für den Gebrauch auf der Landstraße konzipiert. Somit hast du laut deiner eigenen Aussage dein Motorrad bereits verschandelt mit den komischen Spoilern!

Wenn es leute gibt die sich eine scheibe montieren wollen weil sie gerne mal eine Tour fahren dann sollen sie das tun. Was andere leute davon halten geht in erster linie niemand was an und sollte auch keinen interessieren.

#25
wiederdabei

wiederdabei
  • Beiträge: 80
  • Dabei seit: 02.08.2017
  • Alter: 51
  • Wohnort:Zwentendorf
Ja hast recht.War nicht ganz angebracht.Sorry.





Ähnliche Themen