Zum Inhalt springen
IGNORED

Fahrwerkseinstellungen bei der z650


Flasher

Empfohlene Beiträge

wie gewünscht starte ich dann mal einen sammelthread bezüglich Fahrwerk und reifen ... denke es wäre sinnvoll seine Einstellungen und Erfahrungen im Bezug des Fahrwerks mit Körpergewicht hier zu posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Werk auf Position 3 hab ich N1 15mm und N2 45mm gemessen. Nach änderung um 2 Positionen auf Stufe 5 ist nun N1 10mm und N2 35mm genau Mitte Toleranz. Statur inkl Lederkombi... 75kg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So die Federgabel: N1 25mm und N2 36mm bei 75kg inkl voller Montur/Lederkombi...

Also fast Mitte Toleranz. Ich schätze dass Leute die zwischen 55 und 90kg Fahrbereit wiegen mit dem Fahrwerk zurecht kommen sollten. Für sportlich ambitionierte wird es aber so wie ich denke mit 90kg schon sehr knapp.

MfG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.