Zum Inhalt springen
IGNORED

Vhipen beim gas geben ? nach insp.


weblion

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe gestern meine zett von der 1000er insp. Abgeholt. Heute auf der Autobahn ist mir dann aufgefallen dass ab 4000 Umdrehungen ein vhipen was lauter wird wenn ich das gebe. Wenn ich die Kupplung ziehe hört man im Leerlauf nichts. Auch nicht wenn ich im ohne Gang die Drehzahl hoch drehe.

 

Kennt das jemand ? Ist das vll. Normal was ich nicht kenne das irgendwas geschmiert wird oder sonst was ? Hört sich aufladend an allerdings ist es nicht die Airbox sondern richtig hell und nervtötend der Ton.

 

Danke für Hilfe. Und ja Freitag rufe ich den Händler an und Montag habe ich frei bin ich bei dem. Nur wollte ich morgen 3 400 km fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch ab und an, stört mich nicht mehr mittlerweile... ab und an auch ein nach Vibrieren was mal wieder kommt und geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Motorrad lebt ...und gibt Geräusche von sich...völlig Normal...und manchmal furzt es auch...ja..so isch des...

 

Gesendet von meinem SM-G386F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab seit der 1000er Inspektion auch so ein Geräusch, da die aber eigentlich nur Ölwechsel gemacht haben und die Kette nachgezogen denke ich dass es irgendwie von der Kette kommt bzw. von dem oben genannten Schwingenschutz. Davor hatte ich dieses Geräusch nicht. Werde jetzt erstmal die Kette inkl. Schutz reinigen und neu mit Kettenspray einsprühen. Vielleicht bring es ja was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.