Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche 98PS Drossel


Gast JonnyO4

Empfohlene Beiträge

Servus ich such für ne zr750j bj 2004 ne 72Kw/98ps Drossel mit der 5stelligen Nummer drauf graviert. 

Ich hab zu hause noch eine rumfliegen vom Vorbesitzer aber da fehlt die Nummer drauf und deswegen kann ich die nicht mehr verwenden :wall:  :wall: . Oder weiß jemand ob ich dafür zufällig noch irgendwo günstig nen Teilgutachten herbekomme?

 

Lg Jonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.