Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

LED Xenon "Look" Leuchtmittel gesucht

xenon leuchtmittel birnen lampen

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#76
The Invisible

The Invisible

    Frauenversteher

@Lasertom

Könntest du mir mal bitte kurz erläutern wofür man eine 360 Grad Drehung benötigt.

Andere Frage, meine Kids fahren einen Adam BJ14 und einen Corsa Bj 13, momentan habe ich in beiden Fahrzeugen Philipps Extrem Glühbirnen verbaut deren Haltbarkeit recht bescheiden sind, im Corsa haben sie gerade mal ein Jahr gehalten. Gibt es diese LED Glühlampen auch passend für beide Modelle und falls ja wie hoch wäre der Preis.

Vorab schonmal vielen Dank.

Stefan

#77
Schönwetter_Manni

Schönwetter_Manni

    TouringJoe

Das kommt darauf an, wie viel Platz im Gehäuse hinter der Glühbirne ist. Das kann man pauschal nie sagen wenn man es nie ausprobiert hast.

Du siehst ja auf dem Foto der Birne, dass hinten noch der Kühlkörper dran ist. Dieser Platz muss auch im Scheinwerfergehäuse vorhanden sein.

 

Also am besten mal nachschauen. Wenn genug Platz vorhanden ist muss nur der Sockel stimmen und dann kannst du die Plug&Play einbauen.

 

Für den Adam: https://www.adam-for...ockel/#post1131


bearbeitet von Schönwetter_Manni, 06.12.2017, 12:34


#78
The Invisible

The Invisible

    Frauenversteher

Also Platz ist nicht sehr viel dahinter, da kommen gleich die Abdeckungen drauf. Hat sich dann leider schon erledigt.

Danke für deine rasche Antwort Schönwetter Mani.

Ps. Zum ausprobieren wäre das aber auch zu kostspielig.

#79
SpikeZ

SpikeZ
OT : @ Invisible Es ist sehr wahrscheinlich, das beim Corsa/adam obendrein der CANBus gemeckert hätte. Baue dort alternativ von Osram die Leuchtmittel ein, die an sich für Mopeds gedacht sind, in der Leuchtstärkeren Variante, sie halten länger als die "hellen" von Philips...ist meine Erfahrung am Corsa-D und an meiner vorherigen ER6f.
  • The Invisible bedankt sich

#80
The Invisible

The Invisible

    Frauenversteher

OT : @ Invisible Es ist sehr wahrscheinlich, das beim Corsa/adam obendrein der CANBus gemeckert hätte. Baue dort alternativ von Osram die Leuchtmittel ein, die an sich für Mopeds gedacht sind, in der Leuchtstärkeren Variante, sie halten länger als die "hellen" von Philips...ist meine Erfahrung am Corsa-D und an meiner vorherigen ER6f.

Thanks, werd ich mal ausprobieren

#81
Sebi1087

Sebi1087

bin großer Freund der Osram Nightbreaker Unlimited, in meinem Megane, sind die nun 4 Jahre alt...



#82
Lasertom

Lasertom

    Lotterbube

  • Sponsor

@Lasertom

Könntest du mir mal bitte kurz erläutern wofür man eine 360 Grad Drehung benötigt.

Andere Frage, meine Kids fahren einen Adam BJ14 und einen Corsa Bj 13, momentan habe ich in beiden Fahrzeugen Philipps Extrem Glühbirnen verbaut deren Haltbarkeit recht bescheiden sind, im Corsa haben sie gerade mal ein Jahr gehalten. Gibt es diese LED Glühlampen auch passend für beide Modelle und falls ja wie hoch wäre der Preis.

Vorab schonmal vielen Dank.

Stefan

 

Garantie 2 Jahre und muss nur wissen welche drin sind H4 H7 !!??

diese normalen philips extrem in "xenon optik" hatte ich auch im ML waren immer nach 8-10 monaten schrott. kenne das problem.

 

Wofür die Drehung ist denke ich mal wegen einbau so das sie universell einsetzbar sind. frag ich nach 


  • Asgahr bedankt sich

#83
Nightfire

Nightfire
  • Beiträge: 55
  • Dabei seit: 12.01.2017

Naja man muss bedenken das LED's ein eher lineares denn sphärisches abstrahl verhalten haben, und wenn man den LED teil der das Licht emittiert drehen kann, ist eine bessere anpassung an einen gegebenen Reflektor besser möglich.


  • HeckenPenner, SpikeZ und The Invisible bedanken sich

#84
Lasertom

Lasertom

    Lotterbube

  • Sponsor

so, ich werde morgen das fehlende noch bestellen und jeden anschreiben dann ok....



#85
FleshPwner

FleshPwner
Würde mich wenn es soweit ist über ein paar fotos freuen, interesse ist auf jeden fall da!
  • yellowstone bedankt sich

#86
yellowstone

yellowstone
  • Beiträge: 129
  • Dabei seit: 18.01.2014
  • Wohnort:Zwischen F und MZ ein Ort am Main in Hessen
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000SX (2014)

Ein vorher und nachher Bild wäre eine feine Sache. Bin auch mal auf die Ergebnisse mit DLM  gespannt. Da es ja bis zum Saisonbeginn noch eine weile bei mir hin ist, kann ich auch noch etwas warten. :)

 

:danke:


  • FleshPwner bedankt sich

#87
Lasertom

Lasertom

    Lotterbube

  • Sponsor

das werden sicher alle die es einbauen auch machen, wenn es ihnen gefällt

 

Aber es ist erstmal zu 2 kunden was gesendet, damit ich ihr Fachkompetentes Urteil erhalte über alles, damit alle anderen auch sicher was gutes bekommen !!

 

und nur wenn Sie mir ihr OK geben , werde ich das auch weiter anbieten. ansonsten geht es in die tonne 


bearbeitet von Lasertom, 14.12.2017, 08:01

  • HeckenPenner, SpikeZ und Joerch bedanken sich

#88
Skara

Skara
  • Themenersteller
  • Beiträge: 28
  • Dabei seit: 21.05.2017
ich bin auch echt schon gespannt :)





Ähnliche Themen