Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff ausbeulen


Soldier79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand eine Idee wie ich die Delle aus dem Titan Topf raus bekommen kann?4776322b700c770b89ff13c64a45690c.jpg29c3800cc546dffa413c649fd96ef357.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das wird leider nix mehr. Das Material ist geschwächt. Jede Form von Verformung würde zu Rissen führen. Einfach weiter fahren via Madmax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das rechte seite ??

 

Z1000 07-09 ?

 

hab ich noch in neu da !! bilig mit EG Nummer sogar ((-:

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Ist ja keine Delle, sondern heftig abgeschliffen. Was will man da ausbeulen? Ich weiß auch nicht, wie sich Titan als Werkstoff überhaupt bearbeiten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ist Bj. 2010-2013.

 

Dachte ich mir fast. Hab schon als Auspuffhitzeschutzband gedacht. Zum kaschieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

titan ist nicht so leicht zu bearbeiten, dennoch sollte die reparatur kein problem darstellen. die macho bereits erwähnt hat, einfach n bisschen aufschweißen, hübsch abschleifen und im anschluss beschichten, sodass man die bearbeitete stelle nicht mehr sieht. kostet natürlich ein paar euronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Betrieb gefunden die die Reparatur durchführen können.

 

Bin gespannt und werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.