Zum Inhalt springen
IGNORED

Bilder in Antwort stellen


kawaz900k

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider kann ich unter den erweiterten Antwortoptionen zwar ein Bild hochladen, bekomme dieses aber nicht in meine Antwort. Was mache ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht das...:

 

-> Erweiterte Antwort

-> bei directupload die Schaltfläche "Datei auswählen" klicken

-> Bilddatei wählen

-> "diese Datei Anhängen"

(es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Upload)

-> URL aus dem untersten, mittigen Feld kopieren (Hotlink)

-> Im Forentextfenster auf das Icon "Bild" Klicken

-> URL in Foren-Popup kopieren

-> OK, klicken.

-> Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gotteswillen nicht picr... erst mal ist es total lahmarschig und dann verschwinden die Bilder spätestens nach 2 monaten... Dann lieber so wie goOse es sagt... oder nen anderen uploader (z.b. bilder-hochladen.net o.ä.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hätte da eine kleine Anmerkung zum Video, weil man ja immer mit Rechtsklick das Bild öffnen muss:

 

h6mx44zi.png

Wenn ihr den URL-Tag entfernt, dann verlinkt das Bild nicht mehr auf directupload…
Also quasi den Code in ein neues Browserfenster kopieren und den URL-Code entfernen. :)
 

*eckige klammer auf* URL=http://www.directupload.net*eckige klammer zu* … *eckige klammer auf* /URL *eckige klammer zu*

 

 

Alternativ den oberen Code nehmen "Vergrößerbares Vorschaubild", das funktioniert dann, wie das Beispiel hier:

 

h6mx44zi.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.