Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinkerproblem - Elektrik


sLoe

Empfohlene Beiträge

:fun03: Hallo zusammen,

 

Ich habe mir eine z900 gekauft ( Ausstellungsstück der Messe Leipzig ) welche schon mit jeglichen Stylingparts umgerüstet wurde.

 

da ich letztes Wochenende in Bonn unterwegs war, hab ich auf der Rückfahrt feststellen müssen, das mein vorderer und hinterer Blinker blinkten ohne das der dazugehörige Schalter betätigt wurde. Jedoch leuchteten die Blinker nicht im normalen Rhythmus, sondern schwächer und nicht im gewöhnlichen Blinkertakt. Ab und an flackerten sie auch.

 

Zündung an/aus half leider nicht dabei, nach kurzer Strecke kam das Problem wieder.

 

Noch zu erwähnen ist, das die 'rechte Seite' auch weiter mit leuchtet auch wenn der Blinker nach links betätigt wurde.

Auch im Display ist das Licht schwächer zu erkennen.

 

Blinker sind von der Marke Rizoma Typ Avio

 

hat jmd eine Idee ? :idea:

 

lg sLoe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut möglich.. hab auch schon überlegt ob es am Relais liegen könnte, da die Maschine ja zum schauzweck auf der Messe stand.

dadurch das nachträglich LED verbaut wurde könnte es zu Komplikationen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hatte mal das selbe Problem. Da war es ein Kurzschluss bzw. ein eingeklemmtes Kabel das blank

war und Kontakt zum Rahmen etc hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für die schnellen Antworten @kalmi @tralf @z900 Driver

 

werde beim nächsten schönen Wetter mal tüfteln woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall müsste der Händler der das verbastelt hat, den Mangel beseitigen. Die Kawa Werksgarantie greift da nicht.

Ist sicher kein Problem der Z900.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.