Zum Inhalt springen
IGNORED

Rutschende Kupplung bei hoher Drezahl


Denyo

Empfohlene Beiträge

@w00lfy habe es heute nochmal im Leerlauf probiert sie Hochzudrehen. Sie geht im Leerlauf tatsächlich nicht in den Begrenzer! Sorry für die falsche Info

 

Hängt das mit der Zündung zusammen zB Zündkerzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh die Chancen dann recht hoch dass das Problem an der Zündung liegt. Entweder Zündkerzen oder Spulen. Da die Kerzen billiger sind würde ich mal bei denen anfangen. ;)

Du schreibst dass du nen Powercommander verbaut hast, evtl auch noch mit Quickshifter-funktion bzw. Sensor? Da gabs im Racing4fun-Forum mal einen der hat ewig bei nem ähnlichen Problem herumprobiert und letztendlich hat de Quickshifter ab X-Umdrehungen durch die VIbrationen Probleme gemacht...

Hast du den Powercommander mal ausgesteckt und probiert obs dann noch da ist? Eventuell macht der ja auch Probleme.

Bearbeitet von w00lfy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quickshifter ist nicht verbaut, nur der Powercommander mit passender Map.

 

Ich werde die Kerzen mal bestellen , bei 46000km weiß auch keiner wann die neu kamen ;)

 

Den Powercommander werd ich dann auch mal abklemmen und probieren.

 

Danke erstmal für die vielen Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.