Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Tour durchs Altmühltal 2bis 3 Tage?


  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
Herminator

Herminator

    Is hoid so

Servus Biker ,
hat wer nen Tip für ne Tour durch des Altmuhltal, dachte so an 2,3Tage.

#2
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
2-3 Tage gibt das Altmühltal eigentlich nicht her. Von Kelheim über Eichstädt bis Treuchtlingen inkl. Seitentäler ist man in einen Tag durch. Von Ascheim ist es ja auch nicht weit.
Einmal die Hauptroute die Altmühl entlang fahren lohnt sich aber in jedem Fall. :)
  • Herminator bedankt sich

#3
Herminator

Herminator
  • Themenersteller
  • Is hoid so

Dacht ich Mir schon,
aber Danke trotzdem.

VG

#4
Zehner

Zehner

    A wahrer Bayer is a 60'er

Durch oder im Altmühltal? Wir waren vor 2 Jahren 5 Tage dort. Da gibt es viele schöne kleine und kurvige Straßen. Bin aktuell nicht am PC, hast Zeit? Nächstes WE könnte ich was rein stellen

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

#5
Herminator

Herminator
  • Themenersteller
  • Is hoid so

Ja klar hat keine Eile,
danke schon mal im Voraus.

#6
epsnohdo

epsnohdo
  • Beiträge: 3
  • Dabei seit: 25.11.2016
  • Wohnort:Hohenschambach

ich wohne da, und wie schon geschrieben wurde kommst da in 1-2 tage gut durch. in der nähe gibt auch das vilstal (regensburg richtung amberg) mit sehr guten motorrad strecken, das grenzt auch direkt ans altmühltal an, definitiv einem besuch wert :)


  • Herminator bedankt sich

#7
Zehner

Zehner

    A wahrer Bayer is a 60'er

Also bei uns war Ausgangspunkt Altmühltal und sind dann unter anderem hier auch gefahren. Was vllt jetzt nicht nur "Altmühltal" ist, aber angrenzend zudem :D

Die Hauptroute noch mit dazu. Wir haben ab und an auch mal die Kulturellen Sehenswürdigkeiten mitgenommen.

 

http://motoplaner.de...7647,1,0,0&&1,0

http://motoplaner.de...9633,1,0,0&&0,0

http://motoplaner.de...5233,1,0,0&&0,0

http://motoplaner.de...7557,1,0,0&&0,0

http://motoplaner.de...7578,1,0,0&&0,0


  • Herminator bedankt sich