Zum Inhalt springen
IGNORED

"Meine Neue", KTM Duke 390


Nic.

Empfohlene Beiträge

Um den Bezug zum Z Forum wieder her zu stellen nehmt das

 

(Bild in groß: rechte Maustaste, Bild in neuem Tab öffnen)

pzuz8949.jpg

 

 

cmy3nznc.jpg

 

Heute in der Mittagspause zum Tüv, war kein Problem. Öl und Ölfilter sind bestellt, Reifen auch. Wird diese oder Anfang nächster Woche gewechselt. Sie hatte 2015 nur die 1000er Inspektion bekommen. Ca. 5800 km stehen auf dem Tacho, die nächste wäre den Km nach bei 7500 km dran. Das ziehen wir jetzt schnell mal vor und natürlich den ganzen Rest der auf dem Plan steht. Morgen meldet sie meine Frau um.

 

Nach Auskunft vom Versicherungsvertreter kostet sie 112 € incl. Teilkasko im Jahr / 12 Monate. Die wird auch ganzjährig angemeldet.

 

Die z750 kostet als 3. Motorrad bei SF 1/2, 45% mit Teilkasko ohne SB 149 € im Jahr. Sie hat ja jetzt den neuesten, schlechtesten Vertrag vorläufig.

 

Die Suzuki hat den Vertrag der Zett bekommen und kostet mit SF 19, 21% mit Teilkasko ohne SB 120 € im Jahr als stärkstes Motorrad. Gings nur um die Versicherungen, ich würde mir noch ein paar von den Dingern holen. 

 


Die neue Plakette von heute auf dem alten Reutlinger Kennzeichen.

 

3b7tjsnj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr Stalone markierst Du eigentlich alles? Die Flaschen im Kühlschrank sind doch gewiss auch beschriftet :mrgreen:

 

Glückwunsch zum Bike, Nic! Sieht schick aus :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschriftung macht es einfach das richtige Getränk zu finden. Kartonagen bedruckt mit der Forumsschrift, einlaminiert und mit Magneten austauschbar befestigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschriftung macht es einfach das richtige Getränk zu finden. Kartonagen bedruckt mit der Forumsschrift, einlaminiert und mit Magneten austauschbar befestigt.

 

Wenn alles seinen Platz hat, sollten die Schilder doch eigentlich überflüssig sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Glückwünsche zu meiner "Kleinen".

Schon klar, dass es ein Schritt zurück ist, was das Motorrad& die Leistung angeht..

Allerdings muss ich erstmal Sicherheit beim fahren bekommen und vor allem Spaß!

Ich denke, dass die Duke dafür super ist und wer weiß was später mal kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste allerdings recht! Wenn man sich auf dem Bock net wohl fühlt und das Vertrauen fehlt, vergeht einem schnell der Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So morgen die Felgen sind geputzt & morgen kommen die neuen Reifen drauf :)

 

fa7b93664e9025655c05d49ae0272a10.jpg

 

2fdab72bda48149233779ee41e81bf97.jpg

 

Kette bekommt ihre dringend benötigte Grundreinigung mit Diesel

 

666a2eb34f806a742b0028125ab5b04f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.