Zum Inhalt springen
IGNORED

Montageständer für z900


Issor

Empfohlene Beiträge

Moin an alle z900 fahrer.

 

Kurze frage welchen Montagestände habt ihr ? 

 

Ich habe mir jetzt ein Günstiges Set gekauft http://www.ebay.de/itm/STVK-Motorrad-Stander-Set-vorne-hinten-Montagestander-Heber-2-Stuck-TOP-/122609860326?hash=item1c8c1dfee6:g:bn0AAOSwbn5Zd0xo . 

 

Der hintere ständer ist ok bloß der vordere passt bei der 900 nicht dafür bei der 650 von meiner Freundin.

 

Also suche ich hauptsächlich ein Ständer für Vorn. Am liebsten einen Lenkkopf Montageständer, hat den da schon jemand Erfahrung mit einen ?

 

Mfg Toni

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1506265788__20170923_130724.jpg

 

Bräuchte noch nen Typ wie man die Bilder direkt anzeigen lassen kan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.