Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Deutschland aus Sicht der Franken


  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#16
Skade

Skade

Diese Dikussion ist so müssig wie ein Kropf..... Franken sind genauso ein spezieller Schlag Menschen, wie alle anderen (Ja genau! Auch ihr Franken seid welche! Kommt damit klar) Bayern!

Frag die Niederbayern, Oberpfälzer, Oberbayern... Is doch völlig wurscht! Jeder ist der geilste, beste und der mit dem besten Bier...

 

Warum kann man nicht einfach froh sein drüber, dass es so eine Vielfalt im Premiumbundesland Bayern gibt!?

 

Auffällig ist allerdings, dass sich nur die Franken anmaßen, sich mit anderen deutschen Regionen zu vergleichen... :ditsch:

 

 

sieht doch keine Negativ..letztendlich den Thread doch mit einem zwinkenden Auge sehen! :)



#17
Underdog

Underdog

    Alter Haudegen

:fun04: Premiumbundesland? Bayern?  :kopf: 

​Wenn ihr meint...

Dafür ist Niedersachsen das schönste Bundesland der Welt  :thumbs_up: 



#18
baZti750

baZti750

    Sepp the Ripper

  • Beiträge: 92
  • Dabei seit: 13.03.2015
  • Alter: 28
  • Wohnort:Zwiebeltreterland
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2008)
Das/die Heimatbundesland/Region is immer am besten und schönsten.
Ein paar Auserwählte haben halt noch dazu des Glück, dass es Franken ist
  • Andreaz und The Invisible bedanken sich

#19
Skade

Skade

hm..kann man keine Postings mehr editieren?..wollte gerade meinen unverständlichen Satz reparieren.

(geht wohl nur in einem bestimmten Zeitraum


bearbeitet von Skade, 30.09.2017, 16:23


#20
baZti750

baZti750

    Sepp the Ripper

  • Beiträge: 92
  • Dabei seit: 13.03.2015
  • Alter: 28
  • Wohnort:Zwiebeltreterland
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2008)

hm..kann man keine Postings mehr editieren?..wollte gerade meinen unverständlichen Satz reparieren.
(geht wohl nur in einem bestimmten Zeitraum

Geht meines Wissens nach nur 30min lang

#21
Tinitus

Tinitus

    immer locker bleim

  • Beiträge: 2.870
  • Dabei seit: 23.11.2008
  • Alter: 32
  • Wohnort:München
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2007)

:fun04: Premiumbundesland? Bayern? :kopf:

​Wenn ihr meint...
Dafür ist Niedersachsen das schönste Bundesland der Welt :

Das meine ich allerdings ernst.
  • Herminator bedankt sich

#22
Herminator

Herminator

    Is hoid so

Und ganz sicher kein anderes Bundesland.
Super Landschaft und super Wirtschaft, wer hat das schon.Und ja Franken gehört dazu

VG aus München
  • Tinitus und rms bedanken sich

#23
SpikeZ

SpikeZ
Franken ist ein schöner, vielseitiger, Mopedreundlicher und obendrein dicht am schönen Thüringen gelegener Teil der Republik, der politisch zu Bayern gehört. 20 Jahre lang lebte ich zuvor in Niedersachsen, 6 Jahre in Hamburg...Niedersachsen (sorry) ist wirklich nicht schön bis auf ein paar Ecken, aber es gibt dort unheimlich viele wirklich nette Menschen, mit denen man sich gut ohne Sondersprachkenntnisse unterhalten kann, und so mies auch das Bier dort im Vergleich zu fränkischem ist, so viel besser sind dort die Brandweine + Korn, auch die Niedersächsische Küche ist mir ob ihrer höheren Vielseitigkeit etwas lieber, als die fränkische Küche.
Rein landschaftlich ist Franken aber Benchmark, man kann ja hier leben und Norddeutsche Gerichte kochen, wobei mir ab und an a Schäufele schon sehr recht ist.
Ich liebe Franken, besonders im Sommer, Herbst, Winter und Frühjahr, die fünfte Jahreszeit überlasse ich gerne anderen Regionen. :)
  • Andreaz bedankt sich

#24
Andreaz

Andreaz

    Klimawandler

  • Beiträge: 3.502
  • Dabei seit: 11.12.2007
  • Alter: 37
  • Wohnort:Wiesenthau bei Forchheim/Ofr
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2005)

Ich als gebürtiger Sachse fühle mich im schönen Frankenland Pudelwohl.

Herrliche Landschaft, sensationell gutes Bier und kulinarische Köstlichkeiten wie Schäuferle, Bonnakern und blaue Zipfel...

Die Leute hier sind supernett obwohl die Franken von sich selbst was anderes behaupten :verwirrt:

Ich möcht hier nimmer weg.

Das restliche Deutschland hat aber natürlich auch seinen Reiz



#25
Zehner

Zehner

    A wahrer Bayer is a 60'er

So fui schmarrn was da gschriem wead, hab i scho lang nimma glesn

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

#26
Alex-Z1000

Alex-Z1000

    I red boarisch und des is guad so

  • Beiträge: 2.435
  • Dabei seit: 07.05.2011
  • Alter: 42
  • Wohnort:Landshut / Bayern des samma mia, jawoi !

Wie bitte? :mrgreen:



#27
SpikeZ

SpikeZ
Er bemängelt das Niveau, so interpretiere ich das jedenfalls... :)

#28
CarlS

CarlS
  • Beiträge: 206
  • Dabei seit: 23.01.2014
  • Wohnort:Ndrrh. am Deich

Da huldigen 2 Freistaat + Landessprache  :gun:



#29
Yaggo

Yaggo
Liegt bei euch schon Schnee ?
Solche Themen sind doch etwas für die Motorradlose Zeit.
Wobei ich den Sinn nicht nachvollziehen kann.
Da könnt ihr auch über die Farbe eurer Socken diskutieren

#30
anwald

anwald

    ONKELZ are back !

  • Beiträge: 4.011
  • Dabei seit: 08.12.2003
  • Wohnort:Tief im Westen

:zensur: :arschgeige: :popcorn: :tittenwackler: