Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Deutschland aus Sicht der Franken


  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#31
h00bi

h00bi

:fun04: Premiumbundesland? Bayern?  :kopf: 

​Wenn ihr meint...

Dafür ist Niedersachsen das schönste Bundesland der Welt  :thumbs_up:

 

Hätten wir die Schwaben ned im Bundesland gäbs diese Diskussion gar nicht.



#32
Zehner

Zehner

    A wahrer Bayer is a 60'er

Er bemängelt das Niveau, so interpretiere ich das jedenfalls... :)

Foisch!
Ich zitiere: Franken als Benchmark so a grampf... Is zwar ned schlecht, aber an Ober- und Niederbayern kimmts lang ned hi

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
  • SpikeZ bedankt sich

#33
Frankenbub883

Frankenbub883

Hat er nicht ganz unrecht. In Franken gibts zwar schöne Gegenden wie fast überall (ausser bei den Flachlandindianern), aber Südlich von München ist einfach nochmal ne andere Hausnummer... würde ich selbst der beliebten B22 (wer sie nicht kennt hat was verpasst) locker leicht vorziehen.


  • Zehner bedankt sich

#34
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Was ich an Nürnberg so mag, ist das man mit dem Moped in alle Himmelsrichtungen starten kann und bis auf die "Fränkische" am Sonntag wunderbar verkehrsarme Straßen ohne besondere Überwachung findet.
Was nützt mir die tolle oberbayerische Landschaft, wenn ich extra Urlaub nehmen, oder im Morgengrauen Starten muss, um die zugegebenermaßen reizvollen Straßen richtig genießen zu können.
Der Lockruf des Südens hat dazu geführt, dass Mieten unbezahlbar werden und die ganze Schoße von München abwärts so langsam im Verkehr erstickt.

Den Lokalpatriotismus mit dem Premium Bundesland (damit meinen die Bayern eh nur alles südlich der Donau) lass ich mal sein. Gibt auch andere schöne und attraktive Flecken in Deutschland.
  • Infinity bedankt sich

#35
SpikeZ

SpikeZ
@Zehner Von mir aus, mir is eh wurscht :)

Kann mal jemand auf die Fernbedienung drücken und das Wetter umschalten?
Daaaanke

bearbeitet von SpikeZ, 02.10.2017, 14:43


#36
Herminator

Herminator

    Is hoid so

Oh je oh je
weis gar nicht warum sich mache so Aufregen.
Alles hat Vor und Nachteile.
Wobei Südbayern ....ja Stimmt Verkehr und Mieten sind nicht immer Lustig.

#37
Macho

Macho

    Platz da , jetzt komm i

  • Beiträge: 50
  • Dabei seit: 15.04.2017
  • Alter: 47
  • Wohnort:Stuttgart

Hätten wir die Schwaben ned im Bundesland gäbs diese Diskussion gar nicht.

wie meinst das ?????



#38
schorsch

schorsch

    Here I am, on the road again ...

  • ADMINISTRATOR
Einer von den eingebürgerten Gelbfüßern hat ein Witzle gerissen.

#39
MartinZ1000

MartinZ1000

    Börde-Sachse

Da wir hier ja immer mehr ins spaßige abrutschen, werfe ich mal mein Geburtsbundesland (gibts das Wort überhaupt?) in den Ring und sage:


SACHSEN-ANHALT :faga: 


bearbeitet von MartinZ1000, 02.10.2017, 19:49


#40
Alex-Z1000

Alex-Z1000

    I red boarisch und des is guad so

  • Beiträge: 2.435
  • Dabei seit: 07.05.2011
  • Alter: 42
  • Wohnort:Landshut / Bayern des samma mia, jawoi !

Kannst vergessen das ich für nen Sachsen-anhalt :finger1:


  • Infinity bedankt sich

#41
schorsch

schorsch

    Here I am, on the road again ...

  • ADMINISTRATOR

Da wir hier ja immer mehr ins spaßige abrutschen, werfe ich mal mein Geburtsbundesland (gibts das Wort überhaupt?) in den Ring und sage:SACHSEN-ANHALT :faga: 



Der Thread ist von vornherein als Spaß zu sehen.
Ich hoffe mal nicht, daß dieses rumgefeixe jemand ernst nimmt.
  • Zehner, SpikeZ, The Invisible und 1 weiterer bedanken sich

#42
The Invisible

The Invisible
  • Themenersteller
  • Frauenversteher

Ist doch eigentlich selbstredend, dass man meinen Beitrag mit einem Schmunzeln lesen, oder kommentieren sollte.
  • Herminator bedankt sich

#43
anwald

anwald

    ONKELZ are back !

  • Beiträge: 4.011
  • Dabei seit: 08.12.2003
  • Wohnort:Tief im Westen

wo ist denn dieses franken?



#44
Underdog

Underdog

    Alter Haudegen

Gehört das nicht zu dem kleinen diebischen Bergvolk am Rande der Alpen? 



#45
limegreen

limegreen
  • Beiträge: 1.136
  • Dabei seit: 11.03.2008
  • Alter: 45
  • Wohnort:Chiemgau
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2007)

Hasspostings? Zustimmung! Wobei noch etliches ergänzt werden müsste! ;)

Allerdings sehen sich eher die Oberbayern als Nabel der Welt.
Die Franken wurden über die Jahrzehnte unter weißblauem Regime zur Bescheidenheit verdammt.

 

Genau so is!   :thumbs_up:  :clap:

 

 

 

:sorry: