Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Deutschland aus Sicht der Franken


  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#61
Macho

Macho

    Platz da , jetzt komm i

  • Beiträge: 50
  • Dabei seit: 15.04.2017
  • Alter: 47
  • Wohnort:Stuttgart

Da ich selber Verwandschaft im Fränkischen habe , und mich da sehr oft aufhalte...Jagd und Angeln....erlaube ich mir, mal die Entstehungsgeschichte der Franken zu erzählen!

Ein Bayer und ein Schwabe , die schissen in ein Graben, und aus dem Gestank,wurd a Frank !

So steht's geschrieben!

Grins

Gesendet von meinem SM-G386F mit Tapatalk


bearbeitet von Macho, 11.11.2017, 09:49

  • Tinitus bedankt sich

#62
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Nicht nett was Du da schreibst!

#63
Macho

Macho

    Platz da , jetzt komm i

  • Beiträge: 50
  • Dabei seit: 15.04.2017
  • Alter: 47
  • Wohnort:Stuttgart

omg...bevor hier glei ein Shitstorm kommt..

 

Lösch es.

 

Sollte keine Beleidigung oder sonstiges darstellen.



#64
baZti750

baZti750

    Sepp the Ripper

  • Beiträge: 92
  • Dabei seit: 13.03.2015
  • Alter: 28
  • Wohnort:Zwiebeltreterland
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2008)

Da ich selber Verwandschaft im Fränkischen habe , und mich da sehr oft aufhalte...Jagd und Angeln....erlaube ich mir, mal die Entstehungsgeschichte der Franken zu erzählen!

Ein Bayer und ein Schwabe , die schissen in ein Graben, und aus dem Gestank,wurd a Frank !

So steht's geschrieben!

Grins

Gesendet von meinem SM-G386F mit Tapatalk

Das wird dir deine fränkische Verwandtschaft hoffentlich nie verzeihen und du bist für immer und ewig in Ungnade gefallen.
Außerdem hast du jetzt hiermit offiziell Einreiseverbot, nix mehr mit jagen und angeln im schönen Frankenland

#65
Herminator

Herminator

    Is hoid so

Oh je ich Dachte das Thema is durch, weil wir alle im schönsten Bundesland leben!

BAYERN

#66
Underdog

Underdog

    Alter Haudegen

Hä?
​Ich hab's doch schonmal erwähnt: 
​Das schönste Bundesland ist NIEDERSACHSEN !!!  :finger1: 



#67
Frankenbub883

Frankenbub883

Die Frage welches das schönste Bundesland ist... Niedersachsen, Bayern oder sonst irgendeines spielt doch keine Rolle.

 

Franken, insbesondere Mittelfranken, ist ja kein Bundesland... es ist das goldene Zentrum der Welt, früher auch bekannt unter dem Namen "Garten Eden"... also was redet ihr hier von Bundesländern wenn der Fokus doch auf Franken liegen sollte.

 

Amen.


  • The Invisible bedankt sich

#68
Underdog

Underdog

    Alter Haudegen

Garten Eden?
​War da nicht auch diese verlogene Frau mit dem Apfel?
​Die, die uns den ganzen Ärger eingebrockt hat?
​Hm...
Als Franke würde ich mir jetzt Gedanken über meine Vorfahren machen.
​Muss ja 'ne schlimme Erfahrung sein, so eine Vergangenheit aufzuarbeiten  :pfeif:


bearbeitet von Underdog, 12.11.2017, 13:41

  • Zehner bedankt sich

#69
Herminator

Herminator

    Is hoid so

Gut das ich a Münchner bin hehe

#70
SpikeZ

SpikeZ
Wo Niedersachsen nun Niesel und Nebel,
die Frankenhöhe feinen Schnee kredenzt.
Hier ists schöner :)

#71
Der Fürst

Der Fürst

    Pinz Eugen

  • Beiträge: 1.551
  • Dabei seit: 29.11.2009
  • Alter: 53
  • Wohnort:Im Nabel der Welt
Der Franke geniesst, der Schwabe frisst
Der Franke trinkt, der Schwabe schlotzt
Der Franke erbricht, der Schwabe kotzt

Des Frankens kreative Kraft, nur mit Müh der Schwabe "schafft
Guttenberg den Doktor fälscht, der Öttinger nur anglizistisch kauderwelscht
In Franken Bierwochen Kultur, der Schwab schaffts bis zur Kehrwoch nur.

A Schdugarrder artikulatorisch minimiert, maximal machointellektrisiert
Latrinengebildet hier nur rezitiert, was man einem Macho halt aufs Brötchen schmiert

Der Fürst

bearbeitet von Der Fürst, 12.11.2017, 18:59

  • BusDriver, FlyingZ, Andreaz und 3 weitere bedanken sich

#72
SpikeZ

SpikeZ
Fürstlich :)

bearbeitet von SpikeZ, 12.11.2017, 19:07


#73
Macho

Macho

    Platz da , jetzt komm i

  • Beiträge: 50
  • Dabei seit: 15.04.2017
  • Alter: 47
  • Wohnort:Stuttgart

Der Franke geniesst, der Schwabe frisst
Der Franke trinkt, der Schwabe schlotzt
Der Franke erbricht, der Schwabe kotzt

Des Frankens kreative Kraft, nur mit Müh der Schwabe "schafft
Guttenberg den Doktor fälscht, der Öttinger nur anglizistisch kauderwelscht
In Franken Bierwochen Kultur, der Schwab schaffts bis zur Kehrwoch nur.

A Schdugarrder artikulatorisch minimiert, maximal machointellektrisiert
Latrinengebildet hier nur rezitiert, was man einem Macho halt aufs Brötchen schmiert

Der Fürst

Sehr Poetisch. ...

Gesendet von meinem SM-G386F mit Tapatalk