Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Warte nun auf

Öleinfülldeckel

10 grüne Verkleidungsschrauben

Hintere Centerabdeckung

Nochmals den Motorschutz

Aufnahmen für den Aufbocker

Alles in grün;-)

 

Mal schauen ob es wieder nur 20 Tage dauert

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrauben sind gekommen und werden nun gegen die Standartverkleidungsschrauben ausgetauscht.

Haben das gleiche grün wie der Rest, gibt nix zu meckern..

30774005vd.jpg

 

30774078ve.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrauben sehen gut aus.

Wenn ich die Bilder so sehe überlege ich mir wie es aussehen würde mit Schwarzen Schrauben bei den grünen Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrauben sehen gut aus.

Wenn ich die Bilder so sehe überlege ich mir wie es aussehen würde mit Schwarzen Schrauben bei den grünen Teilen.

Hauptsache anders als original;-)

Bei nicht mal 4€ für 10 Stück...Inc Versand.

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrauben sehen gut aus.

Wenn ich die Bilder so sehe überlege ich mir wie es aussehen würde mit Schwarzen Schrauben bei den grünen Teilen.

 

 

sowohl ich, wie auch einige andere haben vor 3 Jahren schon schwarze Alus verbaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop schon klar

Meinte bei den grünen Teilen schwarz und bei den schwarzen Teilen grüne Schrauben

 

Grün auf grün hätte ich bei mir nicht gemacht.

 

Aber jeder wie es ihm gefällt.

Bearbeitet von nbg-21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schwarz auf grün  :ditsch:

aber mir wird das hier zu viel grün an der Maschine... warum nicht gleich die grüne Version gekauft?

Gab's nicht ,sind nur ein paar Akzente von Grün. Dafür kommt kein grüner Kettenschutz und Ritzelabdeckung drauf.(gäbe es ja auch noch) will nur das Silber verringern ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du zufällig noch nen Link für die Verkleidungsschrauben, bzw. welche Maße haben diese denn, würde an meiner auch gerne original gegen schwarze tauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint insgesamt ganz gut zu sein, dein Chinazeugs. Hast die Bobbins schon mal getestet? Mit Montageständer.

Die sind noch nicht gekommen...

Hast du zufällig noch nen Link für die Verkleidungsschrauben, bzw. welche Maße haben diese denn, würde an meiner auch gerne original gegen schwarze tauschen!

https://www.aliexpress.com/item-img/10X-M5-CNC-Aluminum-Windscreen-Windshield-Bolts-Motorcycle-Screw-Kit-Screws-Nut-Universal-Windscreen-Bolt-Pattern/32798598220.html?spm=2114.10010108.1000017.1.4fac72169COn1m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 2 Dinge gekommen.

Öleinfüllschraube MIT Magnet.gleiches grün.passt mit Dichtungsring !

 

30843997fn.jpg

 

 

Abdeckung für hinten,gleiches grün ABER erstmal negativ,die mitgelieferten Schrauben sind 3mm zu kurz. Da muss wohl der Baumarkt herhalten. Im Grunde nicht tramatisch..

30844007hq.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun 90% fertig..

 

30853092xp.jpg

30854967oy.jpg

 

Von hinten,etwas ungewohnt,weil es breit rüber kommt,innen ist auch noch Luft für den Bogen.

Zusatzkosten für die Schrauben aus dem Baumarkt 4€,sind 8x50 Schrauben.

Schade ist nur das das Z nicht gedreht werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.