Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Bilder gibt's, wenn es wieder +Grade,meine Garage wieder frei und die Grippe los habe.

Den oberen Stopfen hab ich nicht gekauft und hab noch keine Halterung für die Flasche gefunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gute Besserung! Ist aber auch ein Arschwetter draußen!

 

Trinkflaschenhalter fürs Rennrad in Alu und Carbon!

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibt's, wenn es wieder +Grade,meine Garage wieder frei und die Grippe los habe.

Den oberen Stopfen hab ich nicht gekauft und hab noch keine Halterung für die Flasche gefunden..

Kannst du mir noch mal einen Link zeigen wo du die Sachen genau bestellst ..? Finde da nix..?! Ist das bei Aliexpress..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BFFB,jup alles bei Aliexpress einfach oben zb Z1000 2017 in die Suche ein geben und verschiedene Anbieter anschauen,da doch einige Euro unterschied gibt.momentan ist Rabatt

 

https://www.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=SB_20180222012707&SearchText=Z1000+2017

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München eine Frage an dich bei dem Ali Express wenn ich die Teile in schwarz bestellen will kann ich nirgends die Farbe schwarz auswählen ..! Nur die anderen Farben ..!!! Wenn ich keine Farbe auswähle kommt das dann in schwarz an bei mir ..?! GGG bissal blöde Frage aber ja ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munich jetzt geht’s e hab mich angemeldet ;-)

https://m.de.aliexpress.com/shopcart/detail.htm

 

 

Munich des mit die Farben ist doch elendig da wählst schwarz aus und drinnen ist es mit grün oder rot ...!! Des is a sch...

 

hab selbst schon bestellt. Nicht jeder Artikel ist in schwarz verfügbar. Viele Händler vertreiben nur in Farbe. Meistens gibt es das gleiche Teil aber bei mehreren Händlern. Geb einfach das Teil, was du gerne haben würdest, speziell in die Suche ein, dann kommen meistens noch andere (so hatte ich das auch gemacht)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst zu schnell auf

 

‍♂ Nö normal nicht gg aber heute in da Arbeit schon 2 Stunden rein gesteckt jetzt noch mal 1 Stunde des sollte einfacher gehen das bestellen ..!! Und ich kann ja nichts dafür er lässt mich ja nicht mal rein ..!!

Du gibst zu schnell auf

 

Hab jetzt Passwort erneuert und alles aber er lässt mich noch immer nicht rein!!! Kann es sein das des überhaupt gerade nicht geht .?! Geht es bei dir ..?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.