Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Hab ich bestellt und noch in der Schublade liegen.

Evtl. schaffe ich es die Tage und bringe die Folien an.

 

Warum sagt man dazu eig Folie ist doch ein cnc gefrester Alu Teil oder ..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs e schon bemerkt um was es gegangen ist gg aber bei meiner Ketten Abdeckung ist auch Folie dabei gestanden gg drum hab ich gefragt und die ist aus Alu !!

 

Werd es heute noch mal versuchen zu bestellen auf Ali Express gggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Folie eben angebracht. Beim Reinigen des Displays habe ich schon bemerkt wie kratzempfindlich die Scheibe ohne Schutz ist.

Daher finde ich die Folie schon gut, wird sich dann mit der Zeit zeigen wie kratzempfindlich diese wiederum ist. Vom optischen her ist sie super. Man sieht sie erst gar nicht und das Display ist genau so hell wie vorher.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Folie ist glaub ein guter Tip,werd ich mal im Hinterkopf behalten,Mercy!

 

 

 

Was den Kettenschutz betrifft,wichtig ist das man,wenn er abgebaut ist,wieder eine Schraube mit breiter Beilagscheibe an den Kettenschleifer steckt und mit der alten Klammer zu sichern,ansonsten ist der schneller weg als man denken kann.

 

31910605gf.jpg

 

 

 

31910625mu.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut richtig Gut aus, Hoffentlich bleiben die Töpfe auch dran.

Aber so wie Dich kenne Eher nicht

So grüne Teile an der Achse brauch ich auch, bestellst du noch was in China?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herm,momentan bestell ich nix ,warte noch auf was aus chinatown.

Bei dir erst mal schaun ob es für die SX auch gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut super aus! Bis auf die Töpfe ;)

 

Hast es bei der Kälte direkt rangewurschtelt!

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut super aus! Bis auf die Töpfe ;)

Hast es bei der Kälte direkt rangewurschtelt!

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Hab's nicht ausgehalten,das das Teil in der Küche auf dem Esstisch lag und mich traurig angeschaut hat...

 

Tja,800 öcken hab ich momentan nicht,sonst wäre es ein Bodis 4-2 ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.