Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Mach halt deine erstmal schwarz? Jetz is eh kalt draußen...

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Das sowieso,aber erst wenn es "etwas"wärmer ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte in der Tat super ausschauen, wenn der schwarze Lack net glei wieder abbröselt bei der kleinsten Berührung.

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja los los! Ich möchte mal eine "aufgemotzte" SX sehen! Gibts ja nicht so oft, da wohl eher "Vernunftmotorrad"...

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Munic Ja genau in Grün sind die echt Cool

@Cohanclasik Einer muss ja Vernüftig sein

Schwarzs Töpfe schaun aus wie die alten von vor 2013, nicht Cool.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss dann jetzt auch mal wat bestellen beim ali aus hongkong!

 

Wie wäre es mit einem dunklen grau für die Töpfe passend zu den grautönen von der rahmenverkleidung?

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich dachte nur an die Rahmenstopfen und so Kleinkram wie du hast...

 

Deine Töpfe in dunkelgrau wäre doch super!

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.aliexpress.com/item/For-Kawasaki-Z1000-2010-2015-Z1000SX-2011-2015-Motorcycle-Accessories-Hole-Cover-Gray/32819465843.html?spm=a2g0s.13010208.cb0001.7.8sckT3&scm=1007.13440.95620.0&amp%3Bpvid=9865734b-24bb-468e-abc1-7e7cd5e41103&amp%3Btpp=1

 

Da gibt es sie in grau und schwarz..

Nee ich dachte nur an die Rahmenstopfen und so Kleinkram wie du hast...

Deine Töpfe in dunkelgrau wäre doch super!

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Dunkelgrau? Anthrazit Farbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tapatalk, ich nix Link anklicken!

 

Am besten eine Farbe identisch zu dem Hitzeschutzding auf dem Topf. Also Anthrazit!

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,die sind schwarzmatt,glaub ich..und nein ,ich Lauf jetzt nicht zur Garage und schau nach..ist mir zu kalt ;-)

 

Dir zu liebe mit Bild.Stopfen in grau und Logo.

31916986ee.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.