Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Bestell die mal mirzuliebe und schau ob die Farbe zum drumherum passt und wenn nicht kannste sie behalten.

Naja hellschwarz ist das eher also anthrazit.

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Ich komm gleich vor,du...

 

 

..............

Ne die töpfe werden mattschwarz hat eh einen leichten graustich wenn trocken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee dann doch lieber schwarz.

 

Bei ebay aus hongkong kosten die 22 euro 3 Stück für eine Seite offenbar.

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee dann doch lieber schwarz.

Bei ebay aus hongkong kosten die 22 euro 3 Stück für eine Seite offenbar.

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Du brauchst auch nur 3 ist für links und rechts. Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auwehhhh also billig ist es ja das Zeug und schlecht aussehen tut es auch nicht aber entweder bin ich zu blöd oder weiß nicht aber die Seite lässt mich nicht mehr rein kennt mein Passwort nicht hat noch jemand so ein Problem ggg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich neu an,mit einer anderen Mailadresse und schreib dir das PW richtig auf

 

Also MUNICH ich hab überall das selbe Passwort auf all meinen Seiten also an meinem Passwort liegt es nicht ..!! Und darum auch nicht daran das ich mir mein Passwort nicht merken kann gggg ‍♂

 

Aber ja ich finde denn Z 1000 Shop eig auch echt super sicher bissal teurer aber dafür alles Original ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das bleibt doch hoffentlich in den meisten Fällen unter 40 Euro...

 

Hab schon die Rahmenstopfen und die Cover für die Einspritzung und solche Auspuffblenden in Gliederform in meiner Beobachtungsliste.

 

Aber wenn nicht, müsste ich dann für die ORIGINAL Akra Kopie auch noch Einfuhrumsatzsteuer bezahlen!? a49ad415194fb1e9c088106992bf6a49.jpg

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unter einem gewissen Wert bleibst, dann nicht.

Bei meinen Bestellungen unter 40€ musste ich nicht zum Zoll.

Und woher weiß der Zoll, dass es unter 40€ (incl. Versand) kostet? Ich muss jedes mal antanzen und bezahlen.. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.