Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Das mit der Abdeckung check ich nicht. Wird die auf den Excenter geschraubt?

Da musste ich selbst erst grübeln.

1,das schwarze mit dem Z wird so draufgesteckt,das die "Mutter" auf der Rückseite in die Passende Imbus stelle passt,dann die "längeren" Schrauben links und rechts durchstecken und hinten mit den mitgelieferten Bügel verschrauben (etwas pfrimelig),danach die Kappe mit der Madenschraube in das Loch vom Schwarzen rein drehen,wo das Loch ist.Siehst du beim auseinander bauen.

 

 

 

Jo. 

Dann bekommt die Schwinge keinen Kratzer wenn sie auf der Seite liegt.

Glaube bevor die Schwinge da nen Kratzer abbekommt,ist erst der Topf drann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30894483gr.jpg

 

Wieder ein Teil aus dem Reich der Sonne gekommen, leider kam nicht das bestellte mit dem Z1000 Logo, sondern nur mit Kawasaki Logo, naja egal,man kann ja nicht alles haben,vor allem für den Preis,man wird es überleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme jetzt die richtigen, supie so was und ohne Stress.

30916697xq.jpg

 

Jetzt fällt der micromacro-farbunterschied nicht mehr auf...

 

Dafür ist der Ersatz-Satz von den Seitendeckel gekommen,da ich ja den kleineren verloren habe..So hab ich jetzt Ersatz Bügel beidseitig und den Großen Z Deckel als Ersatz übrig für den Fall der Fälle;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen,ob ich die Aluflasche als Ausgleichsbehälter nutzen soll,hätte das gleiche grün.

Nachdem ich hier im Forum den Treat gefunden habe,die die Dosen um die Lichtmaschine gewickelt haben,was ich irgendwie cool fand.

 

30990973uv.jpg

Kommt ja aus der Fighterei,mit den Ausgleichsbehältern..

 

30991073fo.jpg

 

Würde die Flasche allerdings hinten unter dem Heck anbringen..

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is ja der Wahnsinn was du alles Umbaust, schaut aber super aus.

Ob der Deckel vom Bremsbehälter vorn auch auf der SX passt?

Der Orginale is echt Hässlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme jetzt die richtigen, supie so was und ohne Stress.

30916697xq.jpg

 

Jetzt fällt der micromacro-farbunterschied nicht mehr auf...

 

Dafür ist der Ersatz-Satz von den Seitendeckel gekommen,da ich ja den kleineren verloren habe..So hab ich jetzt Ersatz Bügel beidseitig und den Großen Z Deckel als Ersatz übrig für den Fall der Fälle;-)

Ich dacht kurz dein Exzenter steht n Zentimeter raus!  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30700976em.jpg

 

Und das da...Für die Scheinwerfer;-)

 

 

 

Was hat es denn damit auf sich bzw. wofür ist das denn gut?

Bearbeitet von FoxPower88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is ja der Wahnsinn was du alles Umbaust, schaut aber super aus.

Ob der Deckel vom Bremsbehälter vorn auch auf der SX passt?

Der Orginale is echt Hässlich!

Wenn der Behälter der gleiche ist,dann schon,rund passt nicht auf eckig und anderers rum auch ned ;-)

Was hat es denn damit auf sich bzw. wofür ist das denn gut?

Für nichts,illegal,scheiß egal,das lege ich am Rand des Scheinwerfer rum,wie Standlicht nur in grün...angels eyes ? Vielleicht sagt dir das was...Nur für Partys oder Treffen Gag..Nicht mehr nicht weniger...

Ich dacht kurz dein Exzenter steht n Zentimeter raus!  :pfeif:

Fast,nur fast ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des war mir auch klar, ich glaube dess sind die Gleichen, hehe.

Bin die ganze zeit auf der Suche ein Bild davon zu finden,von deinem Bremsflüssigkeitsbehälter...Wenn der auch so kantig ist,da gibt es verschiedene Arten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage von einem Nichtbastler.

Hat der Ausgleichsbehälter nen Sinn und was für einen.

oder is schon einer Verbsut und schaut scheise aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat er und es sind auch welche verbaut z.B. für die Kühlflussigkeit, Bremsflussigkeit vorne und Bremsflussigkeit hinten.

Er dient dazu sicherzustellen, dass das System immer mit ausreichend Medium gefüllt ist.

Die meisten sind so aufgebaut, dass man den Füllstand überprüfen kann ohne sie öffnen zu müssen (durchsichtiges Kunststoffgehäuse oder Schauglas).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.