Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

So,nun die Hebel von MOTEA gekommen und passen für das 2017er Modell

Einmal China Hebel und einmal MOTEA Hebel.

 

 

 

31294085py.jpg

 

 

31294095ej.jpg

 

 

Da sieht man den unterschied

 

31294103pz.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herminator,aber ohne das Z1000 Logo...

 

Aber man sieht den unterschied zum Vorgängermodell und dem 2017er was die Kupplung betrifft. Hab nur im angebautem Zustand den Bremshebel fotografiert ,anstatt die Kupplung.

Leider sind auch da die Teile untereinander nicht kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hebel von meiner Frau montiert heute,passt einwandfrei und 1000x besser und schöner als die originalen..

 

31388379lm.jpg

 

31388393tc.jpg

 

31388402ha.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, dass deine Frau auch ne Z fährt. So muss das sein in einer ordentlichen Beziehung. :)

Die Hebel mit dem Z Logo schauen schon schick aus. So exclusives Material gibts mit ABE nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31322688lg.jpg

Schöne Weihnachten an alle

Guten Morgen und ein gutes neues Jahr, deine Maschine gefällt mir richtig gut mit den angebauten Teilen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@groschi72 Das war natürlich nur sinnbildlich

 

@stoffel11 das wünsch ich dir auch und Mercy

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.