Inhalte aufrufen

* * * * * 2 Stimmen


Profilbild

Timis schwarzes kleines...


  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#31
Dr Stalone

Dr Stalone

    Dr der Zettologie

Das wird recht



#32
schorsch

schorsch

    Here I am, on the road again ...

  • ADMINISTRATOR

So is recht, alles im schicken, fröhlichen  und lebensbejahendem Frühlingsschwarz.



#33
timtailer3

timtailer3
  • Themenersteller
  • Beiträge: 153
  • Dabei seit: 30.08.2017
  • Alter: 37
  • Wohnort:Fockbek

@Dr Stalone , ich hoffe doch sehr!

 

Ja so schauts aus Schorsch, allerdings kommen die Farblichen akzente noch. Hab da im Kopf schon etwas drinnen und ein wenig kann man an den Bildern schon erahnen wenn man aufmerksam durchschaut;-).

Heute in der Mittagspause kurz noch was repariert und neu angeheftet.

31616165lo.jpg

 

31616164pl.jpg

 

Beim entlacken des VHT Lackes viel mir auf des der Halter fast abgerissen war daher habe ich ihn neu verschweißt.


bearbeitet von timtailer3, 23.01.2018, 18:54


#34
schorsch

schorsch

    Here I am, on the road again ...

  • ADMINISTRATOR

Ich hatte die LeoVince GPstyle Pötte auch eine Weile und auch bei mir war die Schweißnaht vom Halter gerissen.

Ist wohl üblich bei den Dingern. Zwingend notwendig ist der untere Halter vom linken Pott nicht.



#35
timtailer3

timtailer3
  • Themenersteller
  • Beiträge: 153
  • Dabei seit: 30.08.2017
  • Alter: 37
  • Wohnort:Fockbek

Ja , das sehe ich auch so wobei ich mir auch vorstellen könnte das die anlage evtl. vom Vorgänger ein wenig auf spannung verbaut gewesen war.

Das Schweißen ist ja schnell erledigt und ich kann das zwischendurch schnell mal machen. Wollte sie aber zuerst auch erst sauber entfernen und die reste dann wegschleifen bzw. polieren.



#36
krissss

krissss
Mensch, hast ja ordentlich Arbeit reingesteckt bin echt auf das Endergebnis gespannt. Gefällt mir was ich bisher so sehe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • timtailer3 bedankt sich

#37
timtailer3

timtailer3
  • Themenersteller
  • Beiträge: 153
  • Dabei seit: 30.08.2017
  • Alter: 37
  • Wohnort:Fockbek

Danke Dir kriss :thumbs_up:

hier mal ein kleines Update...heute klingelte der Postbote und was hatte er dabei , Michelin Road 5 frisch aus der produktion.

Gleich mal aufgezogen die neuen pellen auf die frisch Gepulverten und mit neuen Lagern bestückten Felgen. Frische Winkelventile gab es auch noch.

31641733we.jpg

 

31641701ew.jpg

 

31641703tk.jpg

 

31641702ep.jpg

 

Bin mal auf die ersten KM mit dem neuem Reifen gespannt, wenn er annähernd das vertrauen vermittelt wie der Power RS nur mit mehr Laufleistung und besserer Regen Performance st das mein neuer Reifen für die Z.


  • Z-Power_Freak und krissss bedanken sich

#38
Z-Power_Freak

Z-Power_Freak

    Perfektionist ¯\_(ツ)_/¯

Sehr saubere Geschichte die du durchführst. Bin gespannt wenn du sie zusammen hast. Bisheriges Konzept dürfte wohl schwarz orange werden wenn ich mal so stöber :D. Mit welchem Lack genau hast du eig. deine Armaturen (Kupplungshebel seitig z.B.) in frischem fröhlichen schwarz gehüllt? Bin am überlegen meine auch mal neu zu duschen. Verkehrt wäre es ja nicht, da doch schon kleine Lackmängel durchs Alter vorhanden ^_^

bearbeitet von Z-Power_Freak, 26.01.2018, 21:38


#39
MisterGreen

MisterGreen

    100% GITARRENFREI

Sieht alles schon mal recht gut aus 👍🏼
Der Reifen wirkt von der Kontur her recht spitz, oder täuscht das?

#40
timtailer3

timtailer3
  • Themenersteller
  • Beiträge: 153
  • Dabei seit: 30.08.2017
  • Alter: 37
  • Wohnort:Fockbek

@Z-Poewr_Freak, als Lack habe ich einen rest der marke RH Lacke genommen in schwarz und mit matten klarlack überzogen. Ich bin mit dem Finish sehr zufrieden. Wollte die Armaturen eigentlich Pulvern lassen aber ich hatte die Teile schon weggebracht und die vergessen ebenso wie den Ständer und deshalb habe ich es selber gelackt und bei nichtgefallen werden sie eben nächsten Winter gepulvert.

 

@MisterGreen, ja die perspektive ist bischen doof gewählt so spitz wie auf dem Bild ist er in natura garnicht. Ich bin gespannt wie er sich macht .


  • Z-Power_Freak bedankt sich

#41
timtailer3

timtailer3
  • Themenersteller
  • Beiträge: 153
  • Dabei seit: 30.08.2017
  • Alter: 37
  • Wohnort:Fockbek

So da bin ich mal wieder, leider hat mich eine schwere Lungenentzündung etwas zurückgeschlagen und eingebremst, aber trotzdem gehts hier langsam aber sicher auch bald weiter. Direkt am Bike konnte ich die Tage somit nichts machen aber dafür kam die Tage etwas mit der Post.

31755691xf.jpg

 

31755686fm.jpg

 

31755687vy.jpg

 

Also, da ich eh einen Körperlichen Totalausfall habe wegen der erkrankung ist die Zeit in der ich auf meine immer noch fehlenden Lackteile warte nicht ganz so schlimm. Sobald ich fit bin und die Restlichen Teile angekommen sind geht es an das zusammenstecken und dann gehts hier weiter.

Zu Pro Bolt muß ich leider sagen das ich mal wieder mehrere Tge auf die vollzählige lieferung warte. Es ist leider immer noch nicht alles an schrauben und Teilen eingetroffen... und das obwohl im Shop immer alles vorrätig angezeigt wird. Find ich schon irgendwie merkwürdig aber ok. Das Wilbers soll angeblich morgen mit meiner bestellten Feder verschickt werden. Man ich hoffe ich werde bald wieder Fit also bis dahin.


bearbeitet von timtailer3, 07.02.2018, 16:28

  • wolfbiker, Z-Power_Freak und krissss bedanken sich

#42
krissss

krissss
Mensch da kommt ja wieder was zusammen

Ja Probolt ... ewig langsam und teuer ich habe mir bei Jäger-Schrauben welche bestellt. Nur für meine verkleidungsteile ... war natürlich auch kein Schnäppchen

Sonst natürlich gute Besserung Lungenentzündung ist nicht witzig ... hatte ich auch schon durch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#43
timtailer3

timtailer3
  • Themenersteller
  • Beiträge: 153
  • Dabei seit: 30.08.2017
  • Alter: 37
  • Wohnort:Fockbek

Ja bei Jäger habe ich auch schon bestellt nur bekomme ich den Farbton den ich möchte nur bei Pro Bolt oder eben bei Powerparts Hinz und das dauer immer ewig...leider!!!


So da ich mich ja leider noch etwas auskurieren muß habe ich mir etwas die Zeit vertrieben und schon mal ein wenig mit den kleineren sachen weitergemacht. (Feintuning)

31764618xs.jpg

 

Ich hatte vor zwei Wochen den Anlasser schon ausgebaut gereinigt und Grundiert und mit Schwarz Matt lackiert. Nun hatte er zwei wochen Zeit zum durchtrocknen und ich habe mich dran gemacht ihn optisch einfach besser in meine Z zu intergrieren. Irgendwie viel mir dieser silber graue Anlasser immer ins Auge und so dachte ich mir machst du mit schwarz. Pulvern ist an dieser stelle aber recht schlecht weshalb ich mich dazu entschloß ihn zu lackieren. Der eigentliche plan ihn nur oder eben zusätzlich noch mit einer Dose aller Energie der großen Marken zu verziehren wie es ihn nun aber  schon zu hauf auch hier im Forum und in freier Wildbahn gibt habe ich mich dagegen entschieden. Ich habe immer gerne meinen eigenen Touch und ausserdem passt der energie oder Monster style oder was auch immer nicht in mein Konzept. Ausserdem kommt noch hinzu das ich mich an dem Monster Energie Style einfach satt gesehen habe, aber den anlasser wollte ich trotzdem verändern. Die §D Wrapping Folie ist auch nur die erste Lage, es wird noch eine weitere verziehrung folgen die aber noch in der probierphase steckt da ich wie schon geschrieben auch noch nicht die Lackteile habe und das Design somit auch noch nicht 100% festlegen kann. Ich hoffe einige hier haben gefallen an der arbeit und evtl. interessiert es ja den einen oder anderen.  Bis dahin :thumbs_up: ....


bearbeitet von timtailer3, 08.02.2018, 14:54

  • wolfbiker, Z-Power_Freak und krissss bedanken sich

#44
wolfbiker

wolfbiker

    Pixelschubser

Kommt gut in Carbon!  :thumbs_up:



#45
timtailer3

timtailer3
  • Themenersteller
  • Beiträge: 153
  • Dabei seit: 30.08.2017
  • Alter: 37
  • Wohnort:Fockbek

So heute war es dann endlich soweit, das warten hatte ein Ende und ich konnte mir endlich den neuen Lack auf den Z1000 teilen anschauen. Ich kannte ihn ja nur von der Farbkarte und aus dem Netz und aus dem AMG Katalog. Es handelt sich um Selenit Graumetallic Matt von AMG. Das matte kann man mit der Kamera drinnen kaum einfangen aber es ist ein geiles Finish geparrt mit Schwarz Matt metallic ebenfalls AMG aus dem Hause mit dem Stern...eigentlich habe ich für diese marke weniger über aber die Farbe finde ich :smily895: :smily895: :smily895: einfach genial. Und hier nun mal ein paar erste impressionen da es zum zusammenbauen noch etwas zu früh ist da ich immer noch recht angeschlagen wegen meiner Bronchitis bin obwohl es schon ganz schön Juckt den kram zusammen zu bauen.

Tank jetzt ohne Beule...!!!

31782121cm.jpg

Maske und Windschild im Farbmix

31782116na.jpg

hier das Heck auch zweifarbig

31782115zo.jpg

Die Unterverkleidung ist natürlich auch schwarz Matt.

Und hier nochmal im gesammten bis auf Tank und die Soziusabdeckung.

31782117al.jpg

Ich bin gespannt wie es ausschaut wenn es verbaut ist mal sehen wie die gesamt optik dann wirkt. Ein zwei Details werden natürlich noch folgen aber dazu dann später mehr.

Von der Farbe bin ich auf jedenfall schwer beeindruckt. Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mein ansatz zu der Farbe ist übrigends der das es komplett schwarz Matt halt schon sehr oft gibt und ich eben mal etwas anderes dunkles kreieren wollte was aber dennoch etwas Farblichen effekt hergiebt und was meinen geschmack und eigenes Design wiederspiegelt.

31755688xy.jpg


  • baZti750 und krissss bedanken sich