Inhalte aufrufen

* * * * * 2 Stimmen


Profilbild

Timis schwarzes kleines...


  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#61
groundone

groundone

    zett-man

Sehr schick... auch wenn die Leo Vince Töpfe absolut nicht meinen Geschmack treffen. Irgendwie bin ich absoluter Akrapovic Fan :D

 

Und wo sollen die Bilder vorne noch hin??


  • timtailer3 bedankt sich

#62
MiniBert

MiniBert

Ist es eigentlich möglich nach dem lackieren wieder den Kawasaki-Schriftzug anzubringen. So wie ich das bei meiner fühle, ist da nochmal ne schicht Klarlack drüber, oder?

 

Deine Kawa sieht echt schick aus.

 

Gruß

MiniBert


  • timtailer3 bedankt sich

#63
chrizz

chrizz

Finde ne Laser hätte hier optimal gepasst



#64
hoschi

hoschi

    wir wuppen das

  • MODERATOR
  • Beiträge: 10.508
  • Dabei seit: 20.08.2004
  • Wohnort:double-u-upper-valley
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2004)

doch, echt schick geworden, sogar den puff finde ich dazu passend... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


  • timtailer3 bedankt sich

#65
timtailer3

timtailer3
  • Themenersteller
  • Beiträge: 153
  • Dabei seit: 30.08.2017
  • Alter: 37
  • Wohnort:Fockbek

@Chrischan, mit der Leuchte bin ich sehr zufrieden :thumbs_up: . Und wenn die Schrauben alle da sind gibts auch noch mehr farbe.

 

@No Name, die Plastik Teile sind nur eben kurz fürs Foddo montiert hömma kommen sowieso noch paar andere hier und da.

 

@  Groundone, ich steh an meiner 10R auch komplett auf Akra aber die Zett soll Low Budget projekt sein und von daher habe ich genommen was da war und der klang der Leos ist zum akra defenitiv kerniger :thumbs_up:

 

@ Mini Bert, natürlich ist es möglich ind klarlack ist da eigentlich nicht drüber original. Denn das sind 3D aufkleber von Kawa. Die kommen bei mir auch wieder drauf aber die werden gerade noch geschwärzt damit es auch passt. Hier und da ist´s noch nicht ganz fertig.

 

@Crizz, Sorry aber die Laser kann ich nicht mehr sehen denn die trägt fast jede Z im Netz. Früher fand ich die immer toll und wollt die auch haben. Ich finde die Leo eigentlich ganz gelungen und vor allem ist der klang auch wirklich gut und ja ich kenne auch den klang der Laser aber die anlage war schon verbaut und deshalb wird sie bleiben. Bestenfalls fällt mir eine komplette Akra in den Schos und dann werde ich sie umbauen  bis dahin gefällt sie mir so.

 

@Hoschi, Danke Dir ich finde es auch passen. Die komplette auspuffanlage war ja in Schwarz VHT geduscht und das war nicht gut gemacht und mir gefällt es so auch deutlich besser. Aber mal sehen was noch so kommt. Ich will die Z noch ein paar Jahre als zweit Moped zur 10R fahren.

 

@ All, danke an den zuspruch und danke für eure Komentare. Schön das euch der Umbau gefällt und Interessiert :thumbs_up: . Ich werde noch einige sachen ändern denn ich bin noch nicht ganz fertig (ist man nie) aber der anfang ist gemacht. Nächste Woche gehts auf den prüfstand mit dem PC III. Mal schauen was da so rauskommt.

 

Ich werde das hier auf den laufenden halten!!!


bearbeitet von timtailer3, 20.02.2018, 19:56


#66
Chrischan

Chrischan
  • Beiträge: 19
  • Dabei seit: 14.05.2017

@Chrischan, mit der Leuchte bin ich sehr zufrieden : .

Hab im ganzen Thema keinen Hinweis auf die Rückleuchte gefunden. Kannst du mir sagen wo du diese bezogen hast?

Hab auch Lust auf eine schwarze Rückleuchte, aber die sollte dann auch ordnungsgemäß hell leuchten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

#67
timtailer3

timtailer3
  • Themenersteller
  • Beiträge: 153
  • Dabei seit: 30.08.2017
  • Alter: 37
  • Wohnort:Fockbek

Die Leuchte ist sehr Hell habe auch eine schwarze an meiner 10R. Wo die herkommt weiß ich nicht die war schon verbaut.



#68
Tobi&Tina

Tobi&Tina
  • Beiträge: 70
  • Dabei seit: 28.06.2017
  • Wohnort:Nähe Regensburg
Die Farbe ist der Hammer
Das Bike ist echt gut geworden

#69
Frank

Frank

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Saubere Arbeit. Schöne Vertreterin der B-Serie. :)