Zum Inhalt springen
IGNORED

Timis schwarzes kleines...


timtailer3

Empfohlene Beiträge

Sehr schick... auch wenn die Leo Vince Töpfe absolut nicht meinen Geschmack treffen. Irgendwie bin ich absoluter Akrapovic Fan :D

 

Und wo sollen die Bilder vorne noch hin??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich möglich nach dem lackieren wieder den Kawasaki-Schriftzug anzubringen. So wie ich das bei meiner fühle, ist da nochmal ne schicht Klarlack drüber, oder?

 

Deine Kawa sieht echt schick aus.

 

Gruß

MiniBert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrischan, mit der Leuchte bin ich sehr zufrieden :thumbs_up: . Und wenn die Schrauben alle da sind gibts auch noch mehr farbe.

 

@No Name, die Plastik Teile sind nur eben kurz fürs Foddo montiert hömma kommen sowieso noch paar andere hier und da.

 

@  Groundone, ich steh an meiner 10R auch komplett auf Akra aber die Zett soll Low Budget projekt sein und von daher habe ich genommen was da war und der klang der Leos ist zum akra defenitiv kerniger :thumbs_up:

 

@ Mini Bert, natürlich ist es möglich ind klarlack ist da eigentlich nicht drüber original. Denn das sind 3D aufkleber von Kawa. Die kommen bei mir auch wieder drauf aber die werden gerade noch geschwärzt damit es auch passt. Hier und da ist´s noch nicht ganz fertig.

 

@Crizz, Sorry aber die Laser kann ich nicht mehr sehen denn die trägt fast jede Z im Netz. Früher fand ich die immer toll und wollt die auch haben. Ich finde die Leo eigentlich ganz gelungen und vor allem ist der klang auch wirklich gut und ja ich kenne auch den klang der Laser aber die anlage war schon verbaut und deshalb wird sie bleiben. Bestenfalls fällt mir eine komplette Akra in den Schos und dann werde ich sie umbauen  bis dahin gefällt sie mir so.

 

@Hoschi, Danke Dir ich finde es auch passen. Die komplette auspuffanlage war ja in Schwarz VHT geduscht und das war nicht gut gemacht und mir gefällt es so auch deutlich besser. Aber mal sehen was noch so kommt. Ich will die Z noch ein paar Jahre als zweit Moped zur 10R fahren.

 

@ All, danke an den zuspruch und danke für eure Komentare. Schön das euch der Umbau gefällt und Interessiert :thumbs_up: . Ich werde noch einige sachen ändern denn ich bin noch nicht ganz fertig (ist man nie) aber der anfang ist gemacht. Nächste Woche gehts auf den prüfstand mit dem PC III. Mal schauen was da so rauskommt.

 

Ich werde das hier auf den laufenden halten!!!

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrischan, mit der Leuchte bin ich sehr zufrieden : .

Hab im ganzen Thema keinen Hinweis auf die Rückleuchte gefunden. Kannst du mir sagen wo du diese bezogen hast?

 

Hab auch Lust auf eine schwarze Rückleuchte, aber die sollte dann auch ordnungsgemäß hell leuchten.

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leuchte ist sehr Hell habe auch eine schwarze an meiner 10R. Wo die herkommt weiß ich nicht die war schon verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein kleines Update vor dem Saisonstart. 

Auch wenn ich mit meinen arbeiten nicht komplett fertig geworden bin. Nun wird erstmal gefahren und getestet und nebenher oder auch im nächsten Winter gehts dann weiter:thumbs_up:

 

IMG_4507.JPG

IMG_4469.JPG

IMG_4497.JPG

IMG_4501.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier und da wird noch das ein oder andere schräubchen getauscht und noch kleine Updates folgen. Mal schauen ob ich die Veränderungen alle bei einem Shooting nochmal auflisten werde. Auf jedenfall wird noch ein wenig was passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z ist dir sehr gut gelungen. Dazu würde mich interessieren, da ich seh du hast dem Road 5 von Michelin drauf, wie der sich mach im normalen Fahrbetrieb. Bin momentan noch mit dem Pilot Power 3 unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@combi ja also ich bin den erst30 KM gefahren aber ich kann dir jetzt schon sagen das ich mich auf den ersten metern der Probefahrt sofort wohl gefühlt habe auf der Z. Die Temperatur an dem Tag hatten so ca.7 Grad und das reichte um die Z kurz zu testen auf funktion. Der Reifen baut enorm schnell Temperatur auf und lenkt für einen Tourenreifen erstaunlich leichtfüssig ein . Absolut Top. Ich muß aber sagen das es ein Tourensportreifen ist und das direkte Pandont zu deinem MPP III also die Weitere ausbaustuffe eher der Power RS ist den kenne icxh wiederrum sehr gut denn den fahre ich auf der ZX10R und das ist mein absoluter lieblingsreifen. Aber auf der Z passt meiner meinung der Sporttouring Reifen Road5 einfach besser. Der ist einfach alltagstauglicher und ich bin nach der kurzen Zeit absolut begeistert von dem neuen Pneu und freue mich schon darauf den ausgiebig im Mai im Harz Testen zu können. Ich werde dann hier berichten.

 

Danke an alle Leute für euer absolut positives Feedback zu meiner arbeit. Das freut mich sehr.

 

Morgen werde ich die Ladedose für mein Navi im Harz Urlaub verbauen und dann hoffe ich auf beseres Wetter um die Zett vor dem Urlaub nochmal ausgiebig Testen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.