Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Leider nicht.

 

Hab grad gesehen, das ich die Bilder in voller Größe eingestellt habe,

kanns leider nicht mehr ändern, frohes scrollen :mrgreen:


Hätte ich fast vergessen, hier noch eine kleine Auswahl an Bildern die mir am besten gefallen haben

 

b9c0f2-1512155061.jpg

 

e886ff-1512155132.jpg

 

fa0c8f-1512155230.jpg

 

Und das ist mein pers. Favorit :wub: :wub: (Meine Holde wir wohl sehr lange nicht mit mir Reden  :wacko: )

 

dccae4-1512155399.jpg

 

 

Welche würdet Ihr nehmen und warum, nur mal so rein hypothetisch?

 

9f6a7d-1512156107.jpg

Bearbeitet von ride on
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder.

 

Bisher sind nur fremdsprachige Fahrberichte der RS im Netz.

Evtl. sind die deutschsprachigen Journalisten noch gar nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann jemand auf der Messe mal gucken, wie bei der RS die Federbeinanlenkung am Rahmen aussieht. Also die Stelle, wo bei der normalen Z900 grade nachgebessert wird.

 

 

@ride on

Die Schwarze wäre aktuell mein Favorit. Vielleicht ändert sich das, wenn man die Dinger live sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grüne mit der matten Lackierung und dem großen 900er Schriftzug sieht klasse aus.

Wenn meine Z nicht erst ein halbes Jahr alt wäre würde ich hier schwach werden :-)

Bearbeitet von Madmax87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Custombike gab es die Braun/Rote und die Cafe zu sehen.
​Richtig hübscher Dinger die 2!
Hab natürlich nicht auf den Rahmen geachtet, weil Patrizia (die einzige Hostess am Kawastand und die hübscheste der gesamten Messe) mich abgelenkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, kann man verstehen. Wird noch genug Gelegenheiten geben die RS ausgiebig zu beäugen. So ganz ohne Hostess. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, die rot-braune Farbkombi wird am gefragtesten sein. Spiegelt halt das klassische Design der Urahnin perfekt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.