Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Z900RS - Diskussionsrunde

z900rs

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#241
ride on

ride on

    Z1000 - what else...

https://youtu.be/kurkQrsIC-A?t=5m30s


bearbeitet von ride on, 07.12.2017, 00:28


#242
Underdog

Underdog

    Alter Haudegen

Auf der gesamten Messe waren nur alte Säcke zu sehen. 
​Das Durchschnittsalter der Besucher lag wirklich bei gefühlten 60 Jahren.
​Hat mich auch sehr gewundert.
Die Messe war auch für mich im Nachhinein nicht wirklich wichtig.
​Einige Bikes, die man von Fotos kennt, verursachen in natura einfach Augenkrebs.
Für meinen Geschmack viel zu viel Bling Bling überall. Kannst dich nicht wirklich auf eine Sache konzentrieren, weil alles blinkt und glitzert.
​Aber Patrizia (Frau Kawasaki) war schon ein Augenschmaus ;)



#243
BusDriver

BusDriver
  • Themenersteller
  • Spaßbremse

  • MODERATOR
Wenn es so ist, war es nicht eben dumm von Kawasaki die RS dort zu präsentieren. Die alten Säcke, wie sie hier liebevoll bezeichnet werden, stellen sicher ein beträchtliches Käuferpotential dar. Erstens solvent, zweitens nen Bezug zu den alten Z's und drittens können die auch den Mehrpreis einordnen. Für die Jungen, die viel PS für wenig Euro haben wollen, ist die Maschine eh nix.

#244
Underdog

Underdog

    Alter Haudegen

Für Kawasaki wird die Messe ein voller Erfolg gewesen sein.
​Bester Messestand direkt am Eingang, klasse Präsentation und wirklich gute Mopeds hingestellt.
​Aber der Gesamteindruck der Messe wird mich persönlich nicht dazu verleiten dort im nächsten Jahr wieder hinzufahren.



#245
ZWhite

ZWhite

    WEMSER

https://youtu.be/_s3W6BiwwWI
  • Achim, ride on, baZti750 und 1 weiterer bedanken sich

#246
MEPHISTO

MEPHISTO

    Z-Power

mal gespannt wann se zu den Händlern kommt ..........



#247
BusDriver

BusDriver
  • Themenersteller
  • Spaßbremse

  • MODERATOR
Den Fahrbericht in der neuen MOTORRAD kann man sich schenken. Ist sehr nüchtern und oberflächlich, fällt aber zumindest auch positiv aus.
Da hat das Video der 1000PS schon eine andere Qualität.

#248
ride on

ride on

    Z1000 - what else...

Deine Kritik hat sich die Motorpresse wohl zu Herzen genommen und nochmal nachgelegt :pfeif:

 


  • Achim bedankt sich

#249
BusDriver

BusDriver
  • Themenersteller
  • Spaßbremse

  • MODERATOR
Die ersten Händler wurden scheinbar schon beliefert:

https://suchen.mobil...tion=eyeCatcher

#250
§§-reiter

§§-reiter
  • Beiträge: 250
  • Dabei seit: 14.01.2010
  • Alter: 55
  • Wohnort:München

Bei Kawamotor in Garching bei München wurde die erste  gestern ausgepackt.



#251
ride on

ride on

    Z1000 - what else...



#252
Z900 Driver

Z900 Driver

Hab ich gerade angeschaut. Die Meinungen der verschiedenen Tester sind ja durchaus positiv.

 

Ich hab heute mal meinen Händler gefragt wie es aussieht mit den Lieferungen. Er meinte nur das er noch weniger Motorräder bekommt als damals bei der Vorstellung der normalen Z900. Die Nachfrage scheint hoch zu sein.



#253
Underdog

Underdog

    Alter Haudegen

In der Motorradfahrer Ausgabe 01/18 ist die Z900RS als "Retro-Traum" auf der Titelseite positioniert.
​Soviel Lobeshymnen ist man ja gar nicht gewohnt.
​Bin wirklich gespannt, ob ich das in den Verkaufszahlen wiederspiegelt.



#254
BusDriver

BusDriver
  • Themenersteller
  • Spaßbremse

  • MODERATOR
Wenn wirklich nur rund 1000 Einheiten nach Deutschland kommen, dürften die locker verkauft werden. Auch ohne Nachlässe.
.

#255
Underdog

Underdog

    Alter Haudegen

Die Zahl 1000 halte ich eher für nicht glaubwürdig.
​Wozu sollte der Markt klein gehalten werden?
Jeder produziert um zu verkaufen, da wird Kawasaki keine Ausnahme sein.







Ähnliche Themen