Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Hab neulich ein Foto mit der Transportkiste der RS gedehen. Da stand dick und fett "Made in Japan" drauf.

Also Fertigung nicht nach Thailand verlagert wie bei der Z900. (Und zuvor der Z800)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Das Zubehör und OEM Zubehör braucht eh beizeiten einen eigenen Thread. Das OEM zeigt ja schon, wohin die Reise geht. Viel in Richtung Customizing.

 

BTW.

Der Hauptständer versemmelt die Optik jetzt nicht allzu sehr, find ich. Der praktische Nutzen der dagegen steht ist natürlich schon nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kurzer Fahrbericht von Ride On (nicht zu verwechseln mit unserem ride on) ;)

 

http://www.ride-on-magazin.de/test+_und_+technik/motorräder/kawasaki+z+900+rs+-+fahrbericht_171206.html

 

Trifft aus meiner Sicht ganz gut den Kern bezüglich Zielgruppe. Auch die Anspielung auf niemals Tanken müssenden Motorrad Redakteure ist gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesenswerter Beitrag aus dem klassischen Z Forum:

 

http://www.forum.z-club-germany.de/viewtopic.php?f=211&t=4634&sid=77ae09c0b83690658542a75cc809f73e

 

Der Peter Krauss ist DIE Kompetenz in Sachen der klassischen Z mit sehr gutem Draht zur Presse und zu Kawasaki.

Vermutlich auch deswegen bei der Pressevorstellung mit ins Boot genommen. Das Schöne, er steht der RS aufgeschlossen gegenüber. Der andere Beitrag von Zetti spiegelt so eher den typischen Vertreter der alten Bikes wieder. Der würde sie sicher auch nicht mit 4-4 und Speichenrädern kaufen, da sie dann noch immer Wasserkühlung, keine Vergaser und keine Stereofederbeine hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Erfurt gewesen und die neue Kawa Z900RS angeschaut,

ein klasse Teil  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

gallery_2035_3335_122360.jpg

gallery_2035_3335_171418.jpg

gallery_2035_3335_18860.jpg

gallery_2035_3335_351920.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RS hat auch eine tolle Kritik im aktuellen Motorrad Top Test erhalten. Man könnte fast meinen, den Redakteuren war nicht bewusst, dass es sich um eine Kawa und nicht um eine XXX handelt. ;)

 

31449812qm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.