Zum Inhalt springen
IGNORED

1000€ für MehrSi - bitte unterstützen


tralf

Empfohlene Beiträge

Von 8 auf 60 Stimmen, und aktuell innerhalb der Gewinnausschüttung. Läuft mit uns :mrgreen:
 
Kurzes Statement von Monika dazu:
 

Hallo Toralf,
 
 
Soooooo klasse von Dir. Du bist echt der „Hammer“.
 
Vor lauter i.S. Unterfahrschutz unterwegs, kam ich noch garnicht dazu, mich um diese Ing-Diba-Aktion zu kümmern, ausser MEHRSi in aller Eile nur dafür anzumelden.
 
Finde diese Unterstützung von Dir/Euch echt großartig – tausend Dank dafür.
 
MERCi und liebste Grüße
Monika


Ah, geht runter wie Öl. :thumbs_up:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal an Bekannte und auch an einen befreundeten, markenunabhängigen Motorradstammtisch weitergeleitet und diese gebeten dies ihrerseits zu verbreiten. Soll ja was werden mit Mehrsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.