Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

EICMA 2017

eicma messe mailand milano

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#16
Z900 Driver

Z900 Driver
  • Beiträge: 363
  • Dabei seit: 28.01.2017
  • Wohnort:Moosthenning-Ottering
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z900 (2017)
Nutze leider kein Facebook, aber trotzdem Danke für die Info.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

#17
Underdog

Underdog

    Alter Haudegen

Deswegen ja auch hier:  http://premiere.ducati.com/

​Kommentare evtl. mal bis zum Ende lesen ;)


  • Z900 Driver bedankt sich

#18
Transformer

Transformer

Die neue Panigale mit 214PS Preis für die Normale ab 22'000€ und die S Version ab 27'000€ ein Schnäppchen wird sicher der Renner ....  :pfeif:

 

https://www.motorrad...4-s.982268.html

 

Gilt die 200PS Grenze für Strassen Bikes nicht mehr..... ? Mal sehen ob die Japaner nun mit der Leistung auch aufrüsten.....



#19
BangBangFeuer

BangBangFeuer

die italiener schummeln ja ganz gerne immer mal bei den PS angaben.....auf dem Prüfstand sieht es dann wieder anders aus ;)

Die 200 PS "grenze", ist ja ein selbst auferlegtes Diktat.....hoffe mal das, dass auch weiterhin Bestand hat (ist für Otto Normalfahrer

auch sicherer + besser )



#20
schorsch

schorsch

    Here I am, on the road again ...

  • ADMINISTRATOR
Es gab schon mal eine von den Herstellern selbst auferlegte 100 PS Grenze.
Natürlich nur, um die Otto Nornalfahrer vor sich selbst zu schützen.

#21
Transformer

Transformer
Ducati Scrambler 1100 würde mir die graue ja von der Optik her gefallen. Nur 86 PS sind schon recht mager. Gut für Kawasaki und Co. im Retro Konzept.

ebaff91472781bb67579f606c2fb70c1.jpg1ad5147657d645951530d44fbaaf22a9.jpg

#22
Michl

Michl
  • Beiträge: 1.134
  • Dabei seit: 15.05.2003
  • Alter: 56
  • Wohnort:87452 Krugzell
Bin mal gespannt ob jetzt andere Hersteller bei der Hubraumaufstockung bei den 1000ccm Superbikes mit machen ?
Ich halte die 200 PS bei 1000ccm für die Grenze des Machbaren, wenn der Motor noch Laufleistung haben soll und der Wartungsaufwand sich noch in normalen Grenzen bewegen soll.
Ist halt ein größerer Aufwand wenn für die Superbike WM zusätzlich eine Serie mit 1000ccm verkauft werden muß und für die Straße zusätzlich eine 1100ccm Version angeboten wird.

Grüße Michl

#23
Schönwetter_Manni

Schönwetter_Manni

    TouringJoe

neue Africa Twin mit größerem Tank

SLAZB4H.jpg

 

Neue CB1000R

 

3kJSw3c.jpg



#24
Transformer

Transformer
Mit 145PS wird die CB1000R nicht in der Top Liga der Naked Bike mitspielen können. Design Geschmacksache , mir kommt es etwas altbacken vor.

Triftet extrem von den Studien ab....

81db4a3d78c8ceb72c048d0441daacbf.jpg

bearbeitet von Transformer, 06.11.2017, 20:45


#25
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Hier auch zum nachlesen

http://www.visordown...born-hint-retro

#26
Z900 Driver

Z900 Driver
  • Beiträge: 363
  • Dabei seit: 28.01.2017
  • Wohnort:Moosthenning-Ottering
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z900 (2017)

Mir persönlich gefällt die CB1000 R überhaupt nicht. Irgendwie passt da nichts zusammen.



#27
Schönwetter_Manni

Schönwetter_Manni

    TouringJoe

MT-09 SP (Öhlins)

 

vwYRIxv.jpg

 

Yamaha Super Tenere Raid Edition

N22w9el.jpg

 

 

Yamaha Tracer 900 (überarbeitet + Gt Version)

0HavRmh.jpg



#28
Transformer

Transformer

Bei der MT09 SP wäre jetzt noch gut zu wissen ob man das Fahrwerk individuell elektronisch einstellbar ist wie bei der MT10SP sprich semiaktiv  . Denke aber das man hier wohl zumindest vorne noch selbst einstellen muss, und das der R1M und der MT10SP vorbehalten ist. Sollte das aber wider erwarten auch so sein wie bei den anderen zwei Motorräder das alles elektronisch einstellbar ist wäre das der absolute Hammer.....

 

Leider kann man bei 1000PS diesbezüglich noch nichts lesen.....

 

https://www.1000ps.c...a-mt-09-sp-2018


bearbeitet von Transformer, 07.11.2017, 07:13


#29
BangBangFeuer

BangBangFeuer

schade um die CBR 1000, die Studien waren echt schick, das Endprodukt ist ein bisschen "bieder"

 

wie eine zu dicke Brutale oder zu dünne MT01 :D



#30
wolfbiker

wolfbiker

    Pixelschubser

So… Ich hoffe das funktioniert. (Kawa streamt live von der EICMA)

 

ok, hat nicht funktioniert mit dem iframe… daher klickst du hier (müsste auch für Nicht-User gehen)

 

 

 

Neuheiten im Livestream:

 

  1. Z125 und Ninja 125 werden für das 1. Halbjahr 2018 für den europäischen Markt angekündigt
     
  2. Ninja 400
     
  3. ZX 10-R Special Edition
     
  4. Z900 RS Café (im Video und auf der EICMA ist die mit Kanzel zu sehen, ich nehme an, das Kawa da evtl. 'n Modul-System wie bei der BMW R-Nine T anbietet) im schönen auffälligen Grün! 
     
  5. Ninja H2 SX (schöne scharfe Kanten)






Ähnliche Themen