Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

EICMA 2017

eicma messe mailand milano

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#121
queenie

queenie

Moin, da scheint ja richtig was los zu sein... tolle Bilder von den Kawa´s die ihr gemacht habt... wahrscheinlich wegen den ´netten´ Mädels ;) 



#122
nbg-21

nbg-21
@wolfbiker: Hab ich nicht nachgefragt...
Hab allerdings nen ultra minimalistischen ESD bei SC Projekt entdeckt.
Ohne Killer und komplett durchgängig.
Konnte leider nicht in Erfahrung bringen ob und welche Bikes in Deutschland den legal fahren dürfen. Ich sehe da aber wenig Chancen. 164fd88c34883000be23b21705955a4c.jpg

bearbeitet von nbg-21, 13.11.2017, 13:36

  • wolfbiker bedankt sich

#123
wolfbiker

wolfbiker

    Pixelschubser

die frage is da eher, wofür soll der überhaupt sein? denn auf den meisten rennstrecken bei uns gibts ja mittlerweile auch max-db-zahlen und die dose sieht aus als würde sie nen mords lärm machen ;D



#124
nbg-21

nbg-21
Hab grad mal nachgeschaut. Der kommt aus der MotoGP.
Wie erwarte nicht im Straßenverkehr zugelassen. Aber wie du schon sagst wahrscheinlich auch auf den meisten Rennstrecken nicht...
780€ soll er kosten. Ganz schön heftig für so wenige Auspuff.

bearbeitet von nbg-21, 13.11.2017, 13:46


#125
Schönwetter_Manni

Schönwetter_Manni

    TouringJoe

Ja das sind halt diese typischen GP-Style Pötte die se in Amerika und anderen Ländern, wo die Db egal sind, zu hauf fahren.

Die Austin Racing Pötte sind da auch recht verbreitet.



#126
Knödel

Knödel

...in Amerika und anderen Ländern, wo die Db egal sind...

 

Nicht ganz korrekt.  ;)

 

http://drivinglaws.a...e-noise-limits/



#127
Asgahr

Asgahr

Ja genau das sind die USA,

das ist wie bei den Waffen, in manchen Bundesstaaten darfste einen 45er Revolver besitzen, aber ein Luftgewehr mir 20 Joule ist nicht nicht gestattet, oder es gibt solche wirren Gesetze.

Hier mal ein Link zu Reisewut.com

 

https://www.reisewut...tze-in-den-usa/

 

Was soll man da noch sagen.

 

In diesem Sinne


  • Knödel bedankt sich

#128
Knödel

Knödel

Tja, was soll man da noch sagen?

 

Bin seit vielen Jahren mind. 1 x pro Jahr im Land der begrenzten Unmöglichkeiten und hatte noch nie Probleme. Immer schön freundlich bleiben, dann klappt's auch mit den Cops. Die drücken eher mal ein Auge zu als die unseren, so zumindest meine Erfahrung.

 

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich in Florida noch nie eine sexuelle Beziehung mit einem Stachelschwein hatte, vielleicht liegt's daran...  :)


  • Underdog bedankt sich

#129
Asgahr

Asgahr

Tja, was soll man da noch sagen?

 

Bin seit vielen Jahren mind. 1 x pro Jahr im Land der begrenzten Unmöglichkeiten und hatte noch nie Probleme. Immer schön freundlich bleiben, dann klappt's auch mit den Cops. Die drücken eher mal ein Auge zu als die unseren, so zumindest meine Erfahrung.

 

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich in Florida noch nie eine sexuelle Beziehung mit einem Stachelschwein hatte, vielleicht liegt's daran...  :)

 

Das könnte wohl sein, aber du mußt dort trotzdem vorsichtig sein, denn es ist in Florida auch verboten nackt zu duschen. :silly:







Ähnliche Themen