Inhalte aufrufen

* * * * * 1 Stimme(n)


Profilbild

Don's xDiavel S im Farbtopf

xdiavel ducati farbtopf

Beste Antwort DonKuahn , 25.01.2018, 18:07

Konzept - Teilfolierung mit "Green-matte-chrome"-Folie - AEM Factory "Gallettone" Felgenaufsatz (hochglanzverdichtet) - Rizoma Lux Griffe (schwarz) - ProBrake Tector Brems- und Kupplungshebel (lang, lackiert in Rahmenfarbe)- ProBrake Lever Guards (foliert, Green-matte-chrome) - Blinker von Thunderbike direkt am Lenker (weg von der Gabel) - Auspuff... naja da warte ich was der Zubehörmarkt macht...  Den SC Project hier fände ich echt geil - Lenkerendenspiegel ala "Highsider" nach unten - Felgen hochglanzverdichten mit Farbeffekt "grau" passend zum Rahmen - Handgefertigte Sitzbank - Hellgraue Rahmenteile, Schwinge und Kennzeichenhalter - schwarz pulvern Zum Beitrag


  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#31
Lasertom

Lasertom

    Lotterbube

  • Sponsor

elektronisch kupfern lassen . Das hat das Hyperpro Werk mal als limited edition gemacht..

 

auch für Boss Hoss mal so eine Sonderserie.

 

ich such mal die bilder



#32
DonKuahn

DonKuahn
  • Themenersteller
  • Emerald One

Ich könnte auch das Design von Steven Flier umsetzen... so gibts das Bike ja noch nicht...

 

stevenflier_XDiavel_design_LLC_Lamborghi

 

nur die abgewandelte Form von Limbächer...

 

42257_1.jpg

 

man was für ein Farbton... muss ein Blinder ausgesucht haben  :wall: soviel Arbeit und dann das Ergebnis  :kopf:


bearbeitet von DonKuahn, 10.11.2017, 08:15


#33
MEPHISTO

MEPHISTO

    Z-Power

Glückwunsch, scharfes Teil .........



#34
Alki

Alki

    Z750 bj.09

Wow, so wäre sie echt Klasse. Bei dem Limbächer Motorrad finde ich den Auspuff auch furchtbar.



#35
Lasertom

Lasertom

    Lotterbube

  • Sponsor

das ganze limbächer bike ist DANEBEN ...

 

so eine Farbe ist doch griff ins KLO.

 

wie kann man aus so einem Muscle Bike so ein Toilettenpinkelstein farben Ding machen 

 

1575999.jpg

 

EDIT:

 

das ist ne DIAVEL... So was ist EIN UMBAU . und nicht einfach nur wie limbächer anderen Farbe drauf,und dann einen auf Umbau machen ..

 

Ducati-Diavel-Draxter-6.jpg

 

Ducati-Diavel-Draxter-1.jpg


bearbeitet von Lasertom, 10.11.2017, 11:30

  • Alterego bedankt sich

#36
wolfbiker

wolfbiker

    Pixelschubser

die draxter is ja mal FETT!  :shock:  :thumbs_up:



#37
DonKuahn

DonKuahn
  • Themenersteller
  • Emerald One

Fett ja, aber unfahrbar!

 

Ducati-XDiavel-draXter-Motor-Bike-Expo-2

 

Kannst auf der viertel Meile dich drauflegen und H2R's jagen gehen... das wars dann  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:


  • stoffel11 und wolfbiker bedanken sich

#38
wolfbiker

wolfbiker

    Pixelschubser

Fett ja, aber unfahrbar!

 

https://www.cavallivapore.it/wp-content/...

 

Kannst auf der viertel Meile dich drauflegen und H2R's jagen gehen... das wars dann  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

aaach… bugspoiler etwas kürzen und den autoreifen da hinten gegen nen richtigen tauschen und dann geht das schon… nagut evlt. muss man sich an die sitzposition gewöhnen  :shock:  :silly:

 

dit ofenrohr dürfte auf jedenfall ordentlich lärm machen :D



#39
DonKuahn

DonKuahn
  • Themenersteller
  • Emerald One

Ist die normale Termignoni Anlage


bearbeitet von DonKuahn, 10.11.2017, 14:06

  • wolfbiker bedankt sich

#40
wolfbiker

wolfbiker

    Pixelschubser

JAU! Genau so hab ich mir das vorgestellt… am besten is das Kommentar der Frau: "It's too much noise!"  :mrgreen:



#41
Frank

Frank

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Die Diavel verkörpert für mich (persönlich) das Idealbild von Eisdielen Poser Luden Bike. Sieht man js an den ganzen Umbauten wohin die Reise geht. Fahren wird überbewertet. Hauptsache bling-bling. Fehlt eigentlich nur noch die Swarovski Edition.
Nicht meine Welt. Genau so wie verzierte MV's in der Hamilton Edition. Ist mir einfach zu tuntig - sorry
  • Moshpit und mkrsn bedanken sich

#42
wolfbiker

wolfbiker

    Pixelschubser

Fahren würd ich das Teil auch nicht, was ich interessant finde ist das Keyless-Go-System der Diavel, ansonsten is mir die originale Sitzposition zu sehr Richtung Chopper und was die Hamilton MV angeht… da versteh ich den Hype ehrlich gesagt nicht… 



#43
DonKuahn

DonKuahn
  • Themenersteller
  • Emerald One

Die Diavel verkörpert für mich (persönlich) das Idealbild von Eisdielen Poser Luden Bike. Sieht man js an den ganzen Umbauten wohin die Reise geht. Fahren wird überbewertet. Hauptsache bling-bling. Fehlt eigentlich nur noch die Swarovski Edition.
Nicht meine Welt. Genau so wie verzierte MV's in der Hamilton Edition. Ist mir einfach zu tuntig - sorry

 

Verstehe die Aussage nicht ganz... Welche ganzen Umbauten? Welches Bling Bling?

Für die xDiavel gibt es so gut wie nichts! Gerade mal 3 ESD's davon nur eine mit TüV und der Rest ist entweder Ducati Performance Zeug vom Hersteller selbst oder ein bisschen Custom bla bla von unbekannten Firmen was nie auf den Markt kommt.

 

Ich kenne nur den Roland Sands und den Dragster Umbau (der ein Konzept ist).

Roland-Sands-Built-XDiavel-4.jpg

 

Zum Thema fahren wird überbewerten: "Überhaupt schon mal eine xDiavel gefahren?" Das ist jetzt nicht böse gemeint... mich würde es nur interessieren.


bearbeitet von DonKuahn, 10.11.2017, 14:35


#44
stoffel11

stoffel11

    Hab immer alle dabei, natürlich mit Freigabe.

[quote name="DonKuahn" post="1614974" timestamp="1510298059"]Ich könnte auch das Design von Steven Flier umsetzen... so gibts das Bike ja noch nicht...

stevenflier_XDiavel_design_LLC_Lamborghi


Das ganze in Alfa Romeo Rosso
https://www.google.d...gQAi74jxGCYyOM:

Das wäre für meinen Geschmack die ideale Farbe. Kupfer usw. Wäre nicht meis.
Die Farbe heißt Rosso Competizione, 134 b

bearbeitet von stoffel11, 10.11.2017, 18:04


#45
DonKuahn

DonKuahn
  • Themenersteller
  • Emerald One

Sowas in der Art hier :green:

stevenflier_XDiavel_design_LLC_Hellboy_A


  • stoffel11 bedankt sich





Ähnliche Themen