Zum Inhalt springen
IGNORED

Don's xDiavel S im Farbtopf


DonKuahn

Empfohlene Beiträge

@Herminator

Also bitte du wohnst keine 3km weg... Wenn du sie nicht siehst bist du selber schuld :mrgreen: wann ist die Weihe?

 

@wolfbiker

Dieses Jahr... Ja!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bleib bei "Emerald One" von BlueTear... ich find das ziemlich cremig!

Und es sieht in der richtigen Schrift auch ziemlich cool aus.

 

Top, freut mich. Dann bin ich ja auch mal gespannt wie der Schriftzug dann ausschauen wird  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, schwierig ... kommt beides gut. Wobei vor allem der Future-touch glaub ich, schon ziemlich gut zu der Maschine passen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Donkuahn Meistens im April aber ich komm mal rüber zum Bestaunen.

Ich glaub der Future Schriftzug passt Perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir das so!

 

Am 26.02. ist Foliertermin... ich freu mich schon.

 

Die restlichen arbeiten fallen dann wohl in März bis Mai...

aber bis zum Z-Treffen dürfte alles fertig sein!

Bearbeitet von DonKuahn
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Future auch besser,

 

hier noch ein Vorschlag mit der Perfect Dark Schriftart, vielleicht kennst du die, ist relativ bekannt und noch etwas mehr Future :D

 

 

a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Würde auch nochmal darüber nachdenken.

Diavel bedeutet doch übersetzt Teufel...

Bearbeitet von Dany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.