Inhalte aufrufen

* * * * * 1 Stimmen

Profilbild

Don's xDiavel S im Farbtopf

xdiavel ducati farbtopf

Beste Antwort DonKuahn , 25.01.2018, 18:07

Konzept - Teilfolierung mit "Green-matte-chrome"-Folie - AEM Factory "Gallettone" Felgenaufsatz (hochglanzverdichtet) - Rizoma Lux Griffe (schwarz) - ProBrake Tector Brems- und Kupplungshebel (lang, lackiert in Rahmenfarbe)- ProBrake Lever Guards (foliert, Green-matte-chrome) - Blinker von Thunderbike direkt am Lenker (weg von der Gabel) - Auspuff... naja da warte ich was der Zubehörmarkt macht...  Den SC Project hier fände ich echt geil - Lenkerendenspiegel ala "Highsider" nach unten - Felgen hochglanzverdichten mit Farbeffekt "grau" passend zum Rahmen - Handgefertigte Sitzbank - Hellgraue Rahmenteile, Schwinge und Kennzeichenhalter - schwarz pulvern Zum Beitrag

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

DonKuahn

DonKuahn
  • Themenersteller
  • Emerald One

Detlef mach mal Gegenvorschlag noch ist er nicht gedruckt!

@Dany
Das Bike ist aber kein Teufel... Da waren die Italiener wieder Seelenlos bei der Namensgebung. Es ist eine Panigale im Choppergewand... Ein absolutes Biest! Nichts lässt an dem Bike auch nur ansatzweise an den Teufel denken... Allein im Stand - Pure Philisophie!

@Mystic-Healer
Das ist mein viertes Projekt... Projekte haben Namen... und an Namen erinnert man sich ;) kitschig ist wenn du mit deiner Alten am Valentinstag 50 Schades of Grey anschaust!

bearbeitet von DonKuahn, 16.02.2018, 22:23

wolfbiker

wolfbiker

Pixelschubser

Hatte da iwie spontan auch mal ne Idee… ist allerdings nicht ganz so High-Tech, wie die anderen Vorschläge :P

ixjizzjz.jpg

DonKuahn

DonKuahn
  • Themenersteller
  • Emerald One

Sieht aus wie bei Great Gatsby... ist das Photoshopped?

wolfbiker

wolfbiker

Pixelschubser

Jupp

detlef

detlef

Rumdriver

• ADMINISTRATOR

ich würde tatsächlich kurz und knapp "Hulk" dranschreiben. das passt auch zu ihrer akustischen Erscheinung.