Zum Inhalt springen
IGNORED

Krank Motorrad fahren?


LeoBerlin

Empfohlene Beiträge

Ich fahren NUR wenn ich drauf Lust habe und mich auch wohl fühle. Motorradfahren fordert viel Konzentration - und sollte diese durch Wehwehchen eingeschränkt sein - sollte man es lassen. Genau so, wenn man morgens los fährt und sich sagt "Irgendwie passt es heute nicht". Immer wenn ich mir das Morgens gesagt habe und trotzdem fuhr kamen nur Knochenbrüche und Stürze dabei rum... Insofern mein Votum - Wenn nicht alles passt was anderes machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch nicht wenn ich irgendwelche Zweifel hab .. in welcher Art auch immer ..Wenn man sich nicht fit fühlt ,sollte man es lassen..die Rekation ist eingeschränkt, auch wenn man das erstmal mit merkt.. Man konzentriert sich dann einfach nicht aufs fahren selbst ,sondern nur darauf , das nix passiert...und das is schon zuviel Ablenkung wie ich finde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie fit du dich fühlst, ich lag vor kurzem seit 3 Tagen mit Mandelentzündung im Bett, am vierten Tag strahlte die Sonne ins Zimmer alle fuhren Motorrad, dann bin ich auch einfach gefahren. War wirklich sehr schön :)

 

Hast wahrscheinlich noch kurz 900 Liegestützen gemacht und bist dann los? :P

Ja ich bin ein kleiner Fanboy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,mit 19 nen motorradunfall gehabt,4 Wochen KH,offener Bruch,am 2ten Tag zu Hause, Crossstiefel angezogen,mit Krücken zum 2ten Bike,raus gezogen aus der Garage, überlegt wie ich es schaffe, 10 min.später auf dem Bike gesessen,Krücken zusammen geschoben,mit Expander fixiert auf dem Rücksitz, gestartet,von der Wand weg gestoßen und los gefahren..Belastung auf dem linken Bein,sage und schreibe 2,5 kg....jung und dumm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.