Zum Inhalt springen
IGNORED

Z-Fahrer auf der Rennstrecke?


Gast schleicheisen

Empfohlene Beiträge

Gast schleicheisen

Hallo zusammen,

 

auf einigen Schräglage Veranstaltungen sind mir einige Z-Kawas (diverse Modelle) aufgefallen.

Die meisten am Pannonia-Ring und einige in Rijeka I/II.

Waren das Forum's Kollegen?

Dann wäre es doch super wenn wir uns treffen und etwas fachsimpeln könnten.

Oder evtl. gemeinsam zu einer Veranstaltung fahren.

 

schleicheisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den beiden Strecken war ich noch nicht.

So wie ich das sehe hast du genau wie ich eine Blade SC57 für den Kringel.

Was hast du verändert für den Kringel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schleicheisen

Umgebaut habe ich eigentlich nicht viel.

Erwähnenswert ist da eigentlich nur der Stufe 2 Fahrwerksumbau und der Quickshifter.

Der Fahrwerksumbau  ist für die SC57 echt Gold wert, danach fährst du echt ein anderes Mopet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, ich gurke auch auf der Renne herum.

Traditionell im März in Rijeka und dann spontan im Laufe des Jahres Nürburgring GP-Kurs, Zolder, Mettet und was sonst noch so dazu kommt.

 

Zuerst mit meiner Z, jetzt mit einer Gsx-R600 K6. Ist ne richtige Diva, aber nur weil sie schon so runter gerockt ist :D

Für mich reicht es aber erstmal! Die Zeit wird auf der Linie und der Bremse gemacht. Am Gas kann ja jeder :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meine schon für die Renne umgebaut gekauft.

Da war fast nichts gemacht dran.

Hab Fahrwerk, PC V und Quickshifter, Ganganzeige , MultiClip, Lenkungsdämpfer Hyperpro, Rennverkleidung und Beritzelung mit 520. Kette gemacht.

Im Winter wird die Kühlung noch etwas verändert und wenn es klappt ein Hyperpro Federbein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.