Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2018 - Die Qual der Wahl (bis 31.10. - 24 Uhr)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, meine Sternchen sind auch verteilt.

 

Ich hab da mal ne Anregung für das Kalenderteam.

 

In den Diskussionen rund um den Kalender hört man doch immer wieder, dass zu wenig Leute mitmachen und dass zu wenig gute Bilder eingereicht werden.

 

Dieses Jahr stehen 74 Bilder von 40 Mitgliedern zur Auswahl.

 

Was haltet ihr davon, wenn nur das jeweils höchstbewertete Bild eines Mitglieds in den Kalender kommt, auch wenn vielleicht noch ein bis zwei weitere Bilder des gleichen Mitglieds unter den ersten 24 sind.

 

Damit haben 24 Leute die Chance mit ihrem Bild im Kalender zu erscheinen. Zur Auswahl stehen ja mehr als genug gute Bilder und man hat nicht 2 - 3 Mal das gleiche Moped vor dem selben Hintergrund auch wenn der Berg oder was auch immer noch so schön ist.

 

Oder auch bei den Flugzeugbildern. Nur das höchstbewertete mit den Flugzeugen im Hintergrund in den Kalender. Ist zwar schade für die zweit und dritt platzierten der Gruppe, aber es geht ja nicht um die Flieger, sondern um die Mopeds und die sind auf jedem Bild die gleichen.

 

Denkt bitte mal über meine Ideen nach. Vielleicht wird dadurch bei einigen Mitgliedern der Entschluss zu eine Teilnahme erhöht. Die Formel ist eigentlich ganz einfach, je mehr Leute es mit ihren Bildern in den Kalender geschafft haben, desto größer ist der Ansporn zur Teilnahme für diejenigen, welche bisher nicht zum Zuge kamen auch bei den nächsten Aktionen mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.