Zum Inhalt springen
IGNORED

Michelin Road 5


DomZ900

Empfohlene Beiträge

Ja, mal den vergleichstest abwarten. Aber ich denke das wird ein super Sportlicher Tourenreifen sein. Ich bin ebenfalls gespannt wie der direkte vergleich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich habe beim Kauf diese im Sommer zu meiner Cb1000r einen Satz Pilot Power 3 dazubekommen.

Ich bin damit sehr zufrieden, und der 5er soll eine Weiterentwicklung sein.

Allerdings ist die CB 1000r ja auch etwas Sanfter und eher etwas für ältere Herren wie mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst hier den Pilot Power mit dem Road :ditsch: Der Pilot Power hat nichts mit dem Road zu tun. Das eine ist ein Sport Reifen das ander ein Tourensport Reifen. Der Michelin Power RS sowie der Michelin Road sind neuentwicklungen und haben mit ihren vorgängern nicht viel gemeinsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist nicht  ganz Korrekt :klug: der neu Road arbeitet an der Flanke jetzt mit einer Ruß mischung was vorher nur dem Power RS vorbehalten war,  und die Karkassen Konstruktion ist eine ganz andere Technologie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt bis die ersten was sagen wie er auf den z' s ist.

Werde jetzt erst mal den pipo drauf machen und gegen Mitte nächste Jahr vielleicht den 5er testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, dass jetzt schon für fast alle Z Modelle Freigaben vorliegen. Bei der Markteinführung des Road 5 können sich andere Hersteller mal abschauen, wie sowas perfekt vorbereit wird. Die Freigaben werden im Winter erstellt und die Interessenten werden schon mit ersten Testergebnissen neugierig gemacht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.