Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2018 - es sind noch Reste zu haben


tralf

Empfohlene Beiträge

Bestellung ist raus.

Fettes Danke an alle die Bilder eingereicht haben und natürlich ein noch fetteres DANKESCHÖN an alle vom Orga-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

Wie immer: bei Fragen fragen!

 

P.S. Die Kalenderbild-Gewinner bekommen einen Kalender gratis hinzu. Also bestellt so viele Kalender ihr wollt und zieht vom Gesamtbetrag 10€ ab.

 

 

Heist dass nun für mich als Kalenderbild-Gewinner, wenn ich einen Bestelle muss ich nur den Versand Bezahlen bei Einzellversand oder dass ich nen weiteren einen Umsonst bekomme?

 

Bin gerade irgendwie etwas verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt und bezahlt.

 

Ein mega Dankeschön an alle die Bilder eingeschickt haben, an die Jury für die Vorauswahl und ein besonderer Dank an Tralf,

der jedes Jahr diese Arbeit auf sich nimmt.

 

Ich freu mich riesig auf den Kalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich den Kalender vom Jahr davor vielleicht vorher genau betrachten um solch Sachen wie gleiche Mopeds zu verhindern.Zumal es ja bei diesem Model auch noch recht auffällig ist

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Da Stimme ich zu. Und dies hat auch meiner Meinung nach nichts mit der nur ein Bild pro User Geschichte zutun. Jeder User sollte auch weiterhin mehrere Bilder einreichen dürfen. Wenn aber wie in dem Fall 2 Jahre hintereinander quasi das selbe Bild (nur das Moped wurde etwas gedreht) in den Kalender kommt wirds halt etwas "langweilig"

 

Bei der anderen Sache (nur ein Bild pro User je Kalender) stimme ich der Orga zu. Es macht keinen Sinn einfach nur damit man eben nur ein Bild pro User im Kalender hat andere Bilder aufrücken zulassen. Lieber 2 oder 3 mal gute Bilder selben Moped mit anderem Hintergrund im Kalender als irgendwelche unscharfen Knipsereien mit dem Helm und der Jacke am Lenker hängend und der Biotonne vor der Garage im Hintergrund.

Nur sollten sich die Bilder vom selben User etwas unterscheiden und nicht aus der selben "Serie" einfach nur ein paar Grad gedreht sein.

 

 

 

 

Auch von mir großes Lob an die Beteiligten die sich jedes Jahr die Arbeit machen um den Kalender auf die Beine zu stellen :thumbs_up::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Stimme ich zu. Und dies hat auch meiner Meinung nach nichts mit der nur ein Bild pro User Geschichte zutun. Jeder User sollte auch weiterhin mehrere Bilder einreichen dürfen. Wenn aber wie in dem Fall 2 Jahre hintereinander quasi das selbe Bild (nur das Moped wurde etwas gedreht) in den Kalender kommt wirds halt etwas "langweilig"

 

Bei der anderen Sache (nur ein Bild pro User je Kalender) stimme ich der Orga zu. Es macht keinen Sinn einfach nur damit man eben nur ein Bild pro User im Kalender hat andere Bilder aufrücken zulassen. Lieber 2 oder 3 mal gute Bilder selben Moped mit anderem Hintergrund im Kalender als irgendwelche unscharfen Knipsereien mit dem Helm und der Jacke am Lenker hängend und der Biotonne vor der Garage im Hintergrund.

Nur sollten sich die Bilder vom selben User etwas unterscheiden und nicht aus der selben "Serie" einfach nur ein paar Grad gedreht sein.

 

 

 

 

Auch von mir großes Lob an die Beteiligten die sich jedes Jahr die Arbeit machen um den Kalender auf die Beine zu stellen : :clap:

Na wenigstens einer der mich verstanden hat.

Dachte schon ich bin kein "großes Mädchen"

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann auch mal bestellt.

Was Bilder mit Jacken/ Helmen/ Tankrucksäcken oder gar ganzen Fahrern angeht bin ich auch kein großer Freund davon. Sie prinzipiell zu verbieten halte ich jedoch für Blödsinn, da sie ohnehin nicht gevotet werden, sollte die Mehrheit auch so denken. Und wenn sie genommen werden und es in den Kalender schaffen, dann hat die Mehrheit eben so entschieden und damit spielt meine persönliche Meinung dann fast keine Rolle, nämlich nur den Anteil meiner Stimme an der Gesamtbewertung.

Außerdem ist es mir trotzdem lieber ein Bild mit Handschuhen im Kalender zu haben als ein Bild vor einem Berg ais gelben Säcken auf dem man die Zett suchen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.