Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2018 - es sind noch Reste zu haben


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der Kalender ist wirklich wieder super geworden. :)

Besten Dank, insbesondere an Tralf, der (wieder) diverse Befindlichkeiten und Streitpunkte meistern musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Es ist wieder ein toller Kalender geworden.

 

Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten (Fotografen, Bildeinreichern, dem Kalender-Team) für die Mühe und insbesondere an Toralf und Susi für den riesigen Aufwand und die Mehrarbeit inklusive der Nachtschicht.

 

Ein Kalender vom Forum fürs Forum, der sich hinter einem Kalender aus dem Fachhandel nicht zu verstecken braucht. Auch wenn wohl die Nachfrage nachgelassen hat, hoffe ich doch, dass Ihr euch nicht entmutigen lasst und auch weiterhin Bock habt, damit es den Kalender noch viele Jahre geben wird. Ich freu mich jedes Jahr wie Bolle drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute, ja bin schon ewig nicht mehr aktiv.

An dem Kalender hätte ich dennoch Interesse.

Gibts noch Restbestände?

Einer würd mir reichen.

Wohin muss ich überweisen?

Gerne auch per PN.

Danke Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte auch sehr gerne so einen Kalender, der Z-shop hat aber momentan geschlossen. Wie komme ich an einen dran? P.s wirklich klasse was ihr da leistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.