Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2018 - es sind noch Reste zu haben


tralf

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe gestern die Kalender aus der Druckerei geholt und in einer Nachschicht zusammen mit Susi verpackt und zu DHL gebracht. Die ersten Pakete könnten somit ab morgen bei den Leuten sein. Wer bis zum Wochenende nichts bekommen hat, schreibt mich bitte an.

 

Bitte meldet Euch, wenn ihr die Kalender habt. Dann kann ich Euch von der Liste streichen.

Und bitte hinterlasst eine Bewertung in meinem Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tralf

An wen hast Du den Nordbayern Sammler geschickt? Nur damit wir wissen ob wir ggf.den Nachbarn bescheid geben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die Kalender aus der Druckerei geholt und in einer Nachschicht zusammen mit Susi verpackt und zu DHL gebracht. Die ersten Pakete könnten somit ab morgen bei den Leuten sein. Wer bis zum Wochenende nichts bekommen hat, schreibt mich bitte an.

 

Bitte meldet Euch, wenn ihr die Kalender habt. Dann kann ich Euch von der Liste streichen.

Und bitte hinterlasst eine Bewertung in meinem Profil.

 

 

FETTES Danke euch wie immer. Top von euch  .. Super das ihr euch so einsetzt dafür .....  :lieb:  :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tralf

An wen hast Du den Nordbayern Sammler geschickt? Nur damit wir wissen ob wir ggf.den Nachbarn bescheid geben müssen.

Da ihr keinen erwählt habt, habe ich an Andrea geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kalender ist da. :happy2:

 

Der Kalender sieht Hammermäßig aus und ist in einer sehr Guten Qualität. 

 

Danke nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi & tralf,

 

auch meine Kalender sind angekommen.

 

Ich danke Euch wieder sehr für Eure Mühe ! :danke: :danke: :lieb: 

 

Der Kalender ist, wie auch schon die letzten Jahre, wieder :genial:  geworden !

 

Einer wird in den Wohni gehängt, damit ich/wir ihn auch auf Reisen bei uns haben. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist angekommen Kalender, Mikrofasertücher, Patch und die Forumsaufkleber. Bin wie immer sehr zufrieden mit eurer Arbeit und auch mit der Qualität. Ein fettes Danke und  :respekt: nochmal an alle die dazu beigetragen haben den Kalender auch dieses Jahr für uns zu ermöglichen. Ich hoffe das es diesen Kalender noch viele Jahre geben wird, da er für mich immer ein Highlight sowohl in der Wohnung als auch in und Garage ist.

 

DANKE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.