Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


* * * * * 1 Stimmen


Profilbild

Mivv GP Pro

mivv auspuff storm gp mivv gp mivv gp pro

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
GREEN MONSTER

GREEN MONSTER
  • Beiträge: 6.270
  • Dabei seit: 06.01.2004

Wie schon im Eicma 2017 Thread berichtet wurde, kommt ein neuer Mivv Endtopf. Der Mivv GP Pro. 

 

http://www.mivv.com/...co-mivv-gp-pro/



  • wolfbiker bedankt sich

#2
wolfbiker

wolfbiker

    Pixelschubser

Haben will!!!  :clap:  :clap:  :clap:



#3
Schattenjäger

Schattenjäger
Ich mag das nicht mit dem Gitter im Endrohr.

#4
Underdog

Underdog

    Alter Haudegen

Trifft optisch zu 99% meinen Geschmack. 
Wenn er an der Brotkasten-Z Sound generiert, stört mich das Gitter auch nicht.
 


  • wolfbiker bedankt sich

#5
Frankenbub883

Frankenbub883

Wie der wohl an meinem Akra 4-2-1 Krümmer klingt... Hm mal testen



#6
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Schöner Topf. Ohne Brotkasten wird das glaub nix.

#7
GREEN MONSTER

GREEN MONSTER
  • Themenersteller
  • Beiträge: 6.270
  • Dabei seit: 06.01.2004

Ich weiß noch nicht so genau, was ich von dem Gitter halten soll!? Mal gefällt es mir, mal wieder nicht  :verwirrt:


bearbeitet von GREEN MONSTER, 14.11.2017, 05:49


#8
Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

    Streetfighter

  • Beiträge: 8.321
  • Dabei seit: 24.01.2005
  • Alter: 42
  • Wohnort:37176 Nörten-Hardenberg OT Parensen
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2004)

Ich weiß noch nicht so genau, was ich von dem Gitter halten soll!? Mal gefällt es mir, mal wieder nicht  :verwirrt:

Das Gitter is nur für die :cop:​ ,damit se bei ner Kontrolle nix rein stecken können  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:


  • Lasertom und wolfbiker bedanken sich

#9
Lasertom

Lasertom

    Lotterbube

  • Sponsor

der will sicher an meine Speedy ran. :happy2:


bearbeitet von Lasertom, 14.11.2017, 11:18


#10
wolfbiker

wolfbiker

    Pixelschubser

nicht nur da… der will glaube auch meine scorpions ersetzen  :shock:



#11
Underdog

Underdog

    Alter Haudegen

Was soll der Topf an der Speedy?
​Da hat er doch genauso wenig Bewegung wie in der Vitrine  :pfeif:

:sorry:


bearbeitet von Underdog, 14.11.2017, 12:40


#12
Yoshi MrMonster

Yoshi MrMonster
  • Beiträge: 10
  • Dabei seit: 01.11.2017
  • Alter: 47
  • Wohnort:Gelsenkirchen
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z900 (2017)
Nö, nicht meins, ich schau gern in die meine Röhren.

#13
ZWhite

ZWhite

    WEMSER

Sieht klasse aus ! Wenn der sich so anhört wie der GP dann bin ich zufrieden :clap:



#14
ZRonnyZ

ZRonnyZ

UHUUHUIIHIHI

Den für die ZRT00G als Single  Anlage  :happy2:  :happy2:  :happy2:  :happy2:



#15
timtailer3

timtailer3
  • Beiträge: 37
  • Dabei seit: 30.08.2017
  • Alter: 37
  • Wohnort:Fockbek

Tja , also ausschauen tut er ja irgendwie fein, find den echt schick ohne das Gitter. Aber Leistungsmäßig wird er sicher eine verschlechterung, egal ob mit oder ohne Brotkasten. Die Mivv Pötte sind was das angeht einfach nicht das wahre aber sie generieren meist einen schönen Dumpfen Sound wem das reicht und wem die Performance nicht ganz so wichtig ist, für den ist das defenitiv ein feines Teil mit wahrscheinlich überschaubarem preis. Wer mehr möchte als nur ein wenig sound und ohne Killer noch mehr Sound für den ist er mit wahrscheinlichkeit nichts.

AAAAber eines ist klar er schaut wirklich klasse aus :thumbs_up: .







Ähnliche Themen