Zum Inhalt springen
IGNORED

Felgenbettbeschriftung kleben für ausgewogenes Design


Asgahr

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich habe schei.. gebaut.

Habe meine hintere Felge abgeschliffen (die silbernen Flanken) weil diese sehr verkrazt waren. Danach dann die Felgenrandaufkleber aufgeklebt.

Habe die Felge anschließend mit 2-K Klarlack Lackiert. Das ging voll in die Hose.

 

Jetzt schleife ich alles wieder runter. Freue mich schon riesig... so ein Misst.

 

-Wenn ich alles runtergeschliffen habe, klebe ich wieder Aufkleber drauf. Dieses mal einfach nur rechts und links das Z1000.

 

-Was kostet mich der Aufkleber in Ral 9005 schwarz glanz nur das Z1000 2x und nur für die hintere Felge?

 

-Muss die Felge unbedingt mit Klarlack überzogen werden? Mir wäre das Lackieren lassen zu teuer und würdet ihr den alten Klarlack von Hand abschleifen oder mit Aceton runterwaschen? Nicht das ich noch die Farbe vom Stern ablöse.

db10c2b7d0d2d7dc03443c0ece68dd72.jpg

Bearbeitet von Tobias185
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.