Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Die 3 Umbauten, die gleich zur Präsentation der RS in Japan gezeigt wurden sind hier recht umfangreich beschrieben. Anscheinend wurden die ganz offiziell durch Kawasaki beauftragt.

 

https://www.kawasaki-cp.khi.co.jp/motorshow2017/custom/index_e.html

 

 

BTW

Hab den Threadtitel mal etwas allgemeiner gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der umbau von moto corse ist schon edel, da kann ich busdriver nur zustimmen. fraglich ist nur ob das budget am ende komplett aufgebraucht war oder warum hängt da immer noch dieser grottenhässliche kennzeichenhalter dran!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von Deus Customs ein Umbau im Mad Max Style. Nicht schön aber gewagt und passend. Der Film und die Motorräder sind trotzden Kult.

 

31105414dv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.