Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Auspuffanlagen für die Z900RS & Café

auspuff z900rs cafe racer

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#16
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Ich denke, ohne Komplettanlage ist bei der RS kein besserer Sound rauszuholen. Noch schwieriger als bei der normalen Z900. So wie die Serienanlage aussieht, erledigt der Brotkasten 90% von der Schalldämpfung. Der Serien-Endtopf ist recht kompakt und durchlässig. Außerdem bewirbt Kawa sein Sound-Engineering. Die eingetragen 94db bei nur 4250 min sprechen eine deutliche Sprache. So laut durfte ausser der Z750L noch keine Z sein.

#17
Underdog

Underdog

    Alter Haudegen

Für 'ne Marving mit dem Sound von damals und 'ner aktuellen Zulassung würde ich wohl mein letztes Hemd geben  :wub: 



#18
Alex-Z1000

Alex-Z1000
  • Themenersteller
  • I red boarisch und des is guad so

  • Beiträge: 2.476
  • Dabei seit: 07.05.2011
  • Alter: 42
  • Wohnort:Landshut / Bayern des samma mia, jawoi !

Ja da habt Ihr recht, Marving -als Racing :pfeif:- wäre auch Sahne.

 

Du Frank, die Kilo 03-06 hat auch ne 94er Eintragung.



#19
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Sogar die aktuelle Kilo hat 94db. Aber bei 5000 min.

#20
MEPHISTO

MEPHISTO

    Z-Power

ne Marving hat ein Kumpel auf seiner alten Z1000 gehabt, hatte nen geilen Sound............................



#21
Z900 Driver

Z900 Driver

Hier mal eine kleine Soundprobe von der RS. Qualität ist nicht die beste aber der Auspuff klingt dumpfer als bei der normalen Z900.

 



#22
ZWhite

ZWhite

    WEMSER

Die neuen Geräte hören sich einfach alle nach nix an ...

#23
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Ganz schon viel was Akra mit dem Racing Krümmer an Mehrleistung verspricht.

31148321rg.jpg

#24
MEPHISTO

MEPHISTO

    Z-Power

......... schaut aber auf dem Bild ganz schön mächtig aus.



#25
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Optische Schmankerl aus Japan. Knackige 4-1 und 4-4. Bleibt für die Europäer leider ein Traum

31177149md.jpg

31177150tj.jpg

#26
Bro

Bro

    Out of Control

Die 4 in 4 wäre mein Favorit. Passt sehr gut.



#27
schorsch

schorsch

    Here I am, on the road again ...

  • ADMINISTRATOR

31177150tj.jpg

 

Was sind denn das für Felgen und warum ist bei dieser Maschine eine normale Telegabel und Schwimmsättel dran ?

Sehr merkwürdig, scheint eine Low-Cost Variante zu sein.



#28
ride on

ride on

    Z1000 - what else...

Ist auch ne Lösung, nenn neues Bike verschlechtern nur das es mehr nach Retro aussieht :wall:

Früher (an der alten Z) habe alle die 4in4 in Schrott geschmissen und ne 4in1 angebaut :roll:







Ähnliche Themen