Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900RS & Café


Alex-Z1000

Empfohlene Beiträge

Gast Mystic-Healer

Da gefällt mir die Serienanlage aber deutlich besser. Die RS ist eine der ganz wenigen Bikes, bei der der Serientopf wirklich keinen Augenkrebs erzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find auch das der Serientopf besser passt. Zudem dürfte der Akra kaum besser klingen und Leistung ist beim Slip-On auch kein Thema.

Wird für die Zubehörhersteller eh kniffelig bei der RS. Irgend so eine modern gestylte Carbontüte passt da nicht dazu und die lange Blende macht es auch nicht leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht von der Form doch fast gleich aus. So wie ich sehe kommt sie ohne Brotkasten, was den Zubehörtöpfen soundmäßig sicherlich zu Gute kommt...

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käse von mir, die hat ja doch einen Brotkasten und was für ein riesen Teil :silly:

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht von der Form doch fast gleich aus. So wie ich sehe kommt sie ohne Brotkasten, was den Zubehörtöpfen soundmäßig sicherlich zu Gute kommt...

 

Auf dem ersten Foto ist doch der Brotkasten hinter einer Blende zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bestimmt ein Schmankerl sein würde was Optik und Sound betrifft wäre wie unten im Bild ne geile 4in1 (evtl. auch in Schwarz), aber ohne Werbeschild an der Flöte.dk4339.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, dann muss aber auch die Marving von damals zum träumen dazu. Das wäre was wenn die so was nachbauen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.