Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900RS & Café


Alex-Z1000

Empfohlene Beiträge

Shark FACTORY & Hurric pro2 als RETRO

 

Fertig für die Z900RS 

 

Persönlich mag ich den Hurric pro2 Retro sehr

 

Edelstahl (passt optisch sehr gut zum Retro Style der Z900)

Form (bisschen oldschool wie von der ZRT00A nur shorty und dicker)

 

2000x1400-cc-ffffff.jpg

 

2000x1400-cc-ffffff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das der aus Edelstahl ganz gut wirkt am Bike wobei ich persönlich es schöner finden würde wenn die Endrohre die gleiche Länge hätten. Oder wenn schon unterschiedlich dann das untere länger. So sieht es doch ein weing komisch aus. Vielleicht muss man sich aber auch erstmal dran gewöhnen. Wobei der originale eigentlich besser aussieht finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht, hatten wir einige Seiten vorher ja schon.

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ZARD Komplettanlage aus dem Video wirklich wie angekündigt mit Euro 4 kommt, könnte das ein Renner werden.

Wobei mir das schwarz besser gefällt als die Edelstahlausführung mit den vielen Nähten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARROW fertigt sogar für ein Sondermodell der RS bzgl. Hubraum nen Auspuff  :mrgreen: 

 

s-l1600.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die ZARD kann jetzt auch in Deutschland geordert werden. Die Komplettanlage mit Euro 4 ist schon ne Hausnummer. Aber halt auch ne wirkliche optische Verbesserung zur Original, was man von den meisten Slip On‘s nicht behaupten kann. 

 

https://www.zardauspuff.de/motorradauspuff/kawasaki/z-900-rs/rund-full-kit-4-2-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.